Kurzes Feedback von meiner Seite...
Bin diese Saison 8000km mit Koni gelb + Eibach gefahren. Bin absolut zufrieden und kann es uneingeschränkt empfehlen. Bzgl. zu hart ein Tip: die Einstellung beim Koni dient dazu über Lifetime des Dämpfer den Verschleiß zu kompensieren und sollte deshalb am Anfang stets offen gefahren werden!
Man verschiebt sozusagen die Kennlinie parallel zur Abszisse...
Wenn man bei fabrikneuen Dämpfer "am Rädchen" dreht, ist es folglich logisch, dass die performance leidet und man das FW als zu hart abstempelt...
Hoffe das hilft einigen von euch weiter. Bei Interesse kann ich auch gerne gelegentlich mal nen Status posten.
Bin diese Saison 8000km mit Koni gelb + Eibach gefahren. Bin absolut zufrieden und kann es uneingeschränkt empfehlen. Bzgl. zu hart ein Tip: die Einstellung beim Koni dient dazu über Lifetime des Dämpfer den Verschleiß zu kompensieren und sollte deshalb am Anfang stets offen gefahren werden!
Man verschiebt sozusagen die Kennlinie parallel zur Abszisse...
Wenn man bei fabrikneuen Dämpfer "am Rädchen" dreht, ist es folglich logisch, dass die performance leidet und man das FW als zu hart abstempelt...
Hoffe das hilft einigen von euch weiter. Bei Interesse kann ich auch gerne gelegentlich mal nen Status posten.