M-Fahrwerk und 19 zoll-tieferlegen??

Rene_82

Testfahrer
Hallo zusammen...
bekomme in zwei wochen endlich meinen traumwagen:t so jetzt geht das grosse grübeln aber auch schon los... habe ihn mit m-fahrwerk und den 135m felgen bestellt...sieht ja schon recht schick aus (paar fotos hier gesichtet) aber mein händler bietet mir im tausch 19 zöller an:9 wenn mir die 135er in natura nicht wirklich gefallen...na warum nicht...
aber jetzt die grosse frage... wie sieht das aus beim m-fahrwerk mit 19zoll? kann mann den so fahren oder muss ich noch federn einbauen?
wäre euch sehr dankbar wenn jemand ein pic von dieser kombination hätte...

danke schon mal

gru? rene

AW: M-Fahrwerk und 19 zoll-tieferlegen??

ja ich find es auch schon "nicht schlecht" aber brauche halt guten rat... er sagt so bis 2000 Euro... die orginalen 135 bleiben dann bei ihm... alles was drüber geht zahle ich dann halt dazu... ich habe an die asa ar1 chrom gedacht oder die zr1&:gefallen tun sie mir beide... nur ob das chrom so zum z4 passt bin ich mir auch nicht sicher... aber könnte mir vorstellen das es schon schick aussieht

also das is überhaupt kein problem normalerweise.
bilder mit 19" gibts viele, kann dir aber z.b. die vom torsten empfehlen:
http://www.torsten-konrad.de/mycar/1gs/window.php?galerie=z4&pic=0

und das sportfahrwerk macht da auch keine zicken. lediglich wenn du einen älteren bj. hast, kann es sein dass du bei breiten felgen&reifen hinten (so ab 9J glaub ich) die kante umlegene lassen musst, bei den neueren is das schon ab werk so.

kann dir 19" nur empfehlen :) hab ich auch gemacht. aber stell dich drauf ein dass es etwas hart federt dann, vor allem mit sportfahrwerk!

hey... danke für die bilder von thorsten!
sieht schon gierig aus:s und der ist auch nur mit m-fahrwerk unterwegs? ich habe an 8.5 und 9.5x19 gedacht... weiss nur noch nicht welche einpresstiefen.... kein bock wieder mit spurplatten rumm zu zaubern

Sieht absolut top aus, ich habe derzeit MFW und 18", ist aber in der Kombination schon noch etwas "hoch", naja mal überlegen...

kann ich nur zustimmen:t
sieht auf jeden fall super aus... schön dezent!
danke

Zurück
Oben Unten