BMW Z4 e85 M-Fahrwerk vom 3,0si Roadster Bj. 07.07

tristan73

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo!

Ich räume nun doch mal mein Lager.......

Zu Verkaufen:

Original M-Fahrwerk aus meinem Z4 3,0si E85 Roadster Bj. 07/2007
Ich habe das Fahrwerk im Frühjahr 2011 gegen ein Bilstein Gewinde tauschen lassen. Der Z hatte da noch unter 20.000km gelaufen. Kann den KM auch auf der Rechnung von BMW-Werkstatt nachweisen.
Das Fahrwerk wurde komplett ausgetauscht, das heißt das die Domlager usw alles noch dran ist. Probleme gab es mit dem Fahrwerk nicht! Auch wurde es komplett gewechselt, damit ich hier keine Einzelteile rumliegen habe.
Es ist so wie es aus gebaut wurde....also nicht sauber gemacht......habe da nix zu verbergen.

Preis: 190€ habe ich mir incl. Versand vorgestellt.

Standort ist Westerwald. Gerne komme ich auch etwas entgegen....A3 Limburg oder Montabaur.....A45 Haiger Burbach, oder so!

Alles weitere per PN!!!

Grüße

Tristan

Anhänge

• IMG_0648.JPG
    IMG_0648.JPG
    211,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0649.JPG
    IMG_0649.JPG
    197,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0650.JPG
    IMG_0650.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 40
Hallo Tristan,

würde das Fahrwerk gerne nehmen. Allerdings weiß ich nicht ob es in meinen Z4 Roadster 3.0 Bj 11/2003 passt. Wenn es passt nehme ich es.
Grüße BMW Jack

Hey Jack,

bin mir nicht sicher, aber das passt meiner Meinung nach nicht. Glaube die haben beim FL was anders.....
Lasse mich aber gerne aufklären........

Grüße!
Tristan

Hi Tristan,

weisst Du ob die M-Fahrwerke für Roadster und Coupe identisch sind?
Ich habe hier ein E86-Coupe (3.0si) und frage mich gerade, ob Dein Fahrwerk dort passen würde. Falls ja, so möchte ich ggf. Interesse bekunden...;)

Gruß, Mene

Nicht vergessen, das zum kompletten M-Fahrwerk auch die M-Stabis gehören! Nur so ist es komplett! ;)

Gruß,
Thorsten

Kann ich ehrlich nicht genau sagen ob es passt......
Wenn es keiner im Forum weiß, dann kann ich ja mal am Montag beim Freundlichen fragen!

Naja.......sooo........keiner kann zu 100% sagen ob das Fahrwerk für Coupe und Roadster gleich ist....

Also nur für Roadster 3,0si.......

Zurück
Oben Unten