M-Fahrwerk

Z4/6

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo!

Könnte mir jemand mal von seinem Z4 mit M-Fahrwerk die jeweiligen Abstände zwischen Kotflügelunterkante und Reifenoberkannte an der VA und an der HA geben?

Danke im Voraus!

Gruß,
Jochen

AW: M-Fahrwerk

bei meinen 19er mit vorne 235/35 und hinten 260/30 (neue Pirelli) sind es vorne 15mm und hinten knapp 30mm, FW hat sich nach 7 Jahren und 130Tkm bestimmt etwas "gesetzt" ...
e015.gif

Ok, also mit relativ neuen Reifen und 18er Felgen. Obwohl der Gesamtdurchmesser doch gleich bleiben sollte, oder?

Gruß,
Jochen

normal sollte das so sein das der gesamt durchmesser gleich bleibt aberich denkeab 19 zolloder 20 zoll wirds grösser weil bei 18 zoll ist ja schon nur noch 35 bzw 40 gummi , das kleinste ist glaub ich 30 oder ?

Zu Vergleichszwecken ist es besser immer von Kotflügelunterkante bis Radmitte zu messen! Das ist nämlich unabhängig von Profiltiefe und Radgröße.

bei meinen 19er mit vorne 235/35 und hinten 260/30 (neue Pirelli) sind es vorne 15mm und hinten knapp 30mm, FW hat sich nach 7 Jahren und 130Tkm bestimmt etwas "gesetzt" ...
e015.gif

Nur 15mm vorne mit M-Fahrwerk? Das ist aber sicherlich nicht die Regel....

Zu Vergleichszwecken ist es besser immer von Kotflügelunterkante bis Radmitte zu messen! Das ist nämlich unabhängig von Profiltiefe und Radgröße.

Da hst Du wohl Recht. Wer kann mir denn diesen Abstand mal messen?

Gruß,
Jochen

Abstand Kotflügel - Reifennabe beim M-Fahrwerk, kann niemand weiterhelfen?

Gruß,
Jochen

gibts schon etlich threads dazu... ca 36-37mm

lg
cc

Zurück
Oben Unten