M-Federn oder Eibach für 2,2er

EdgarZ4

Fahrer
Hallo - ich suche für meinen Z4 2,2 i M-Fahrwerksfedern oder Eibach Federn zur Tieferlegung meines Wagens.

Sollte jemand aus einer Umrüstung M-Federn haben; ich benötige folg. BMW Teilenummern:

VA 31 33 6 760 631
HA 31 53 6 761 925

Ich freue mich auf eure Angebote - Gruss - Edgar

AW: M-Federn oder Eibach für 2,2er

Fahrwerksfedern EIBACH Pro-Kit E10-20-010-01-22

Pro-Kit

Der Eibach Pro-Kit ist ein Sportfahrwerksfedernsatz, der sowohl mit Seriendämpfern als auch mit anderen Aftermarket-Stoßdämpfern – insbesondere den Eibach Pro-Damper – verwendet werden kann. Bei Kurvenfahrten oder bei schnellen Richtungswechseln spüren Sie das sportliche Fahrverhalten Ihres Fahrzeugs, der Komfort bleibt dabei aber nicht auf der Strecke.
Basierend auf Entwicklungen aus dem Motorsport und unzähligen Testreihen im hauseigenen Suspension Development Center werden die Pro-Kits nach neustem Fahrdynamischen Wissen entwickelt. Der Pro-Kit bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen sportlichem Aussehen, mehr Sicherheit und zusätzlicher Performance bei gleichzeitig erhöhtem Fahrspass.

Produkteigenschaften:

* eine progressive, straffer werdende Federungscharakteristik bei zunehmender Einfederung
* ausgewogener Fahrkomfort im normalen Fahrbereich, sportlich-progressiv im Grenzbereich
* sichere Fahrdynamik und sportliche Optik durch Tieferlegung
* Verringerung des Abstandes zwischen Reifen und Radhaus
* hohe dynamische Beanspruchbarkeit
* weniger Rollneigung und vermindertes Ausfedern beim Beschleunigen
* TÜV-geprüfte Qualität, produziert gemäß DIN ISO/TS 16949

# Kennzeichnung VA: 11-20-010-01-VA
# Kennzeichnung HA: 11-20-010-01-HA
# Gutachten

UVP: 228.48 EUR unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
bei www.felgenshop-online.de nur 195,00 EUR incl. Versand.

Dieser Artikel ist für folgende Fahrzeuge geeignet:
Hersteller Verkaufsbez. Bauzeit Leistung
BMW Z4 Roadster (Z85) 2.2i, 2.5i, 2,5si, 3.0i, 3,0si 02.03 -

Achslast: 790 kg
Achslast HA: 860 kg
Tieferlegung VA: 30 mm
Tieferlegung HA: 30 mm

Zurück
Oben Unten