M Felgen auf 2,8er - hat jemand Fahrzeugschein-Kopie?

henner

Fahrer
hi zusammen!

wie auf dem muenchner stammtisch schon einmal angesprochen wuerde ich gerne die schoenen m-felgen auf meinen 2,8er roadster montieren. habe dazu auch schon einige hilfreiche tipps bekommen -> allerdings fehlt mir derzeit noch etwas "offizielles futter" fuer den tuev. sprich: am liebsten natuerlich eintragungen in dem einen oder anderen fahrzeugschein..unbedenklichkeitsbescheinigung unseres lieblings-herstellers..etc.!

reicht mir auch gerne ge-faxt an die 089/31692-309 oder per mail an mich!

habe natuerlich bei bmw auch eine anfrage laufen und warte schon auf einen gefaxten fahrzeugschein - aber bisher habe ich nichts! daher: wer mehr weiss oder es selbst eingetragen hat -> bitte kopie an mich. auch dankbar bin ich fuer hinweise, worauf ich / der lackierer und spaengler beim umbau achten muss!

D A N K E!

AW: M Felgen auf 2,8er - hat jemand Fahrzeugschein-Kopie?

falls sonst noch wer entsprechende infos benoetigt..poste ich hier trotzdem mal (trotz= bisher keine antwoort hier) meine "zwischenstaende"..so findet ein nachfolger in der suche funktion auch etwas - und nicht nur meine frage...

also:

zwischenzeitlich habe ich eine fahrzeugschein gefaxt bekommen (danke an jenzzzZ). weiterhin hat mir ein freundlicher vom bmw autohaus hansa, lübeck ein teilegutachten geschickt - sowie jemand vom autohaus wigger -> eine herstellerbescheinigung nr. 207.

d.h. ich komme so nach und nach immer besser und weiter voran.

dies nur mal als zwischeninfo.

Hi
Sage mal habe auch einen 2,8 Bj 98 und die M Felgen im Keller liegen!Wollte die im Sommer drauf machen hast du Infos für mich was ich alles machen muß bzw hat es bei dir geklappt?
Gruß schmiddi

Hi
Sage mal habe auch einen 2,8 Bj 98 und die M Felgen im Keller liegen!Wollte die im Sommer drauf machen hast du Infos für mich was ich alles machen muß bzw hat es bei dir geklappt?
Gruß schmiddi

Hast PN !!!!

Weihnachtliche Grüße JO

Wäre nett wenn man sowas öffentlich diskutieren würde. Gibt evtl. noch andere die Interesse an dem Thema haben…

Wäre nett wenn man sowas öffentlich diskutieren würde. Gibt evtl. noch andere die Interesse an dem Thema haben…

Also gut hast ja recht,(tschuldigung).Bei meinem QP hab ich das ganze Prozedere meinen :) machen lassen ,um die Styling 40er 9.0x17ET8 Hinten unterzubringen müssen die Radlaufkannten um ca 45° angelegt und die Radläufe um ca.1-1,5cm gezogen werden.Wenn das einer vom Fach macht kommt man ohne Lackieren hin.Vorne braucht nichts gemacht werden, da die Styling 40er 7.5x17ET41 die gleiche größe wie die Originalen sind.

:11santa2z :11santa2z Weihnachtliche Grüße Jo:11santa2z :11santa2z

falls sonst noch wer entsprechende infos benoetigt..poste ich hier trotzdem mal (trotz= bisher keine antwoort hier) meine "zwischenstaende"..so findet ein nachfolger in der suche funktion auch etwas - und nicht nur meine frage...

also:

zwischenzeitlich habe ich eine fahrzeugschein gefaxt bekommen (danke an jenzzzZ). weiterhin hat mir ein freundlicher vom bmw autohaus hansa, lübeck ein teilegutachten geschickt - sowie jemand vom autohaus wigger -> eine herstellerbescheinigung nr. 207.

d.h. ich komme so nach und nach immer besser und weiter voran.

dies nur mal als zwischeninfo.

könnte man die unterlagen nicht online stellen :-) ??????

Zurück
Oben Unten