M-Front nachrüsten...

Hallo zusammen,
habe diesen alten thread mal wieder rausgekrammt.
Baue gerade auf M-Front um, da meine alte Aero Bekanntschaft mit einem Tier gemacht hatte und es diese nicht mehr gibt.

Was ich komisch finde, ist das unterhalb des Kühlers ein Spalt zur Unterbodenverkleidung offen bleibt.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das so final richtig sein soll.
Allerdings finde ich auch kein Bild oder eine aussagekräftige Zeichnung.

Vielleicht hat hier ja mal einer die Muße mal ein Foto zu machen,
oder kennt sich damit aus.

gruß Martin
 
Hier ein paar Bilder wie es jetzt aussieht
 

Anhänge

  • IMG_0675.jpg
    IMG_0675.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0676.jpg
    IMG_0676.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 39
Du benötigst die Unterboden Verkleidung vom M. Sie ist etwas länger und hat eine eigene Teilenummer. Alternativ kannst du mit einem Stück Plaste ähnlichen Materials eine Verlängerung basteln. Ist hier im Forum schon einige male erfolgreich umgesetzt worden
 
P.S. Die M Verkleidung am Unterboden nimmt durch Ihre Biegung mehr Unterbodenfreiheit.
Ich würde mich beim nächsten Umbau ganz klar für eine Anpassung entscheiden.
 
P.S. Die M Verkleidung am Unterboden nimmt durch Ihre Biegung mehr Unterbodenfreiheit.
Ich würde mich beim nächsten Umbau ganz klar für eine Anpassung entscheiden.
Mich hat das bisher nicht gestört. Auf Grund der Ecken muss man auf die M Front sowieso ein wenig aufpassen, da macht die Welle auch keinen Unterschied mehr.
 
Danke für die Kommentare, nur leider habe ich bereits die Abdeckung vom M verbaut.
Die Teilenummer passt schon. Ist beim m der Kühler anders ? Ölkühler an der Stelle ?
 
Danke für die Kommentare, nur leider habe ich bereits die Abdeckung vom M verbaut.
Die Teilenummer passt schon. Ist beim m der Kühler anders ? Ölkühler an der Stelle ?
Doch, das müsste so passen weil der M da noch ein weiteres Teil hat das normal den Ölkühler? anströmt.
Also wenn unterboden geschlossen, dann alles gut.
 
Zurück
Oben Unten