BMW Z4 e85 M Front

schulz0507

noch 14 Jahre zum H-Kennzeichen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

bitte genau lesen was und wie hier angeboten wird.

Biete eine M Frontschürze in sterling-grau.
Soweit ich das am Fahrzeug sehe, ist sie in einem tadellosen Zustand.
Werde die Tage auch unter das Fahrzeug schauen, so wie es aussieht ist dies ein Komplettumbau inkl. Eckstücken, Unterboden, etc.
Bilder und Details folgen.

Hier der Deal:
Ich benötige eine normale VFL Frontschürze inkl. Gitter, Nebelscheinwerfer, Unterboden, etc. in sterling-grau.
Zustand sollte ebenfalls gut sein. Also so, dass man sie ohne nachlackieren montieren könnte
Neben der Front, hätte ich dann noch gerne noch 1250 €.

Ich werde die Teile nicht verschicken.

Ihr könnt aber gerne mit eurem Zetti vorbeikommen und die Frontschürze kann vor Ort ummontiert werden.

Man könnte sich auch irgendwo im Umkreis 53639 + 50 KM treffen und die Teile übergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:

Inszwischen konnte ich mir auch die Schürze von unten anschauen.
Sie hat unten rechts einen kleinen Riss. Der ist am Fahrzeug montiert unsichtbar und auch nicht wild. Das ist schnell und günstig repariert.
An den "Ecken" ist sie ein wenig verkratzt. Ist aus meiner Sicht aber ebenfalls nicht dramatisch. Wer mit einem Zetti auch fährt und ihn nicht nur als Standzeug hält, kennt diese Kratzer vom Aufsetzen sicherlich. Ist auch nur von untern sichtbar, auf der Straße sieht man es nicht.

Der größte und auch dümmste Schaden ist jedoch am Kennzeichen. Es ist kein Kennzeichenhalter montiert und der liebe Vorbesitzer hat sein Kennzeichen auf die Schürze geklebt. Wenn ein Kennzeichen drauf ist, sicher auch unsichtbar, aber schon blöd.

Bis auf den Halter der Bremsbelüftung und die Bremsbelüftung an sich würde ich stand heute alle anderen Teile behlten und an mein Fahrzeug bauen.

Das aktuelle Angebot umfasst also die Frontschürze, Gitter Frontschürze, Halter Bremsbelüftung und Bremsbelüftung.

Wenn er demnächst auf der Bühne ist, mache ich noch mal Bilder von den beschriebenen Beschädigungen.

Preisvorstellung wäre aktuell 600€ und eine VFL Schürze inkl. Gitter und Nebelscheinwerfer in sterling grau.

Zurück
Oben Unten