BMW Z4 e89 M-Frontschürze in tiefseeblau metallic

5erFahrer

Fahrer
Da mir der Standardstossfänger besser gefällt, habe ich einen gebraucht erworbenen E89 zurückgerüstet und biete nun den frei gewordenen Stoßfänger in sehr gutem Zustand für 550,- EUR an.

Wegen der Größe am besten Abholung in Karlsruhe, wobei auch eine Übergabe bspw. in Düsseldorf denkbar ist.

Anhänge

• Z4_E89_M-Stossfänger-vorne_01.jpg
    Z4_E89_M-Stossfänger-vorne_01.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 85
  • Z4_E89_M-Stossfänger-vorne_02.jpg
    Z4_E89_M-Stossfänger-vorne_02.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 83
  • Z4_E89_M-Stossfänger-vorne_03.jpg
    Z4_E89_M-Stossfänger-vorne_03.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 95
  • Z4_E89_M-Stossfänger-vorne_04.jpg
    Z4_E89_M-Stossfänger-vorne_04.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 93
Schade, dass es erstens so weit weg ist, und das wir uns zweitens vorher nicht über den Weg gelaufen sind. Ich habe eine 2.000 Km alte Serienschürze in Tiefseeblau rumliegen, die ich noch montieren wollte, suche aber eigentlich eine M-Schürze. Da hätten wir schön gegen Aufpreis tauschen können.

Aus gegebenem Anlass ein kleiner Hinweis:

Ich habe die Front nach Kaufzusage nach Düsseldorf bringen lassen und bleibe nach Absage des Forenten nun auf 200,- EUR Kosten sitzen.

Ich bin nach wie vor offen, die Front an zu vereinbarendem Ort zu übergeben bzw. übergeben zu lassen, aber künftig nur noch nach Anzahlung oder schriftlichem Kaufvertrag!

Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas unter Gleichgesinnten notwendig sein würde. :(

Lackier sie in havanna-braun und ich komme sie morgen direkt abholen :D
Was wird denn dann für den 23i noch zusätzlich für den Tausch gegen die originale Schürze benötigt?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Schürze noch da?

Mund gibt es jmd in dem Forum, der mir sagen kann ob diese auf mein Modell 2.0 i mit aktuell Standard Frontschürze passen wird? Montiert zufällig jmd im Forum sowas? Gibt es Farbunterschiede zwischen den Modelljahren? Meiner ist Baujahr 10/2011.
Ich bin für alle Infos dankbar.

Zurück
Oben Unten