M Fußstütze vom 35is nachrüsten - is nich (Info)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 621
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 621

Guest
Guten Taaag. Fürs Archiv:

Die M Fußstütze aus dem 35is läßt sich nicht bei den anderen Modellen nachrüsten. Ich habe heute einen Rückruf aus München bekommen (Fachabteilung) und der Herr sagte mir, daß man die M Fußstütze nicht einzeln nachrüsten kann, da sie in der Kunststoffverkleidung eingelassen ist und diese Verkleidung ist verbunden mit dem Teppich. :j
Der Mann meinte ich könnte zwar die Fußstütze nachrüsten müßte dann aber leider den gesamten Teppich tauschen :d

Wer denkt sich sowas aus bei BMW :# das brennt doch im Kopf %:

Naja. Wollts nur weiter geben... Wer ne Lösung findet sage mir bitte bescheid :t

AW: M Fußstütze vom 35is nachrüsten - is nich (Info)

Ja wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder nen 23i kauft, der "für 'n Appel & 'n Ei" einem 35is zum verwechseln ähnlich gemacht werden könnte ;)

(Bitte nicht ganz wörtlich nehmen :D ).

Meiner hat beim scharfen Beschleunigen während dem Hochschalten mit DKG Fehlzündungen. Das hätten auch einige gern. Hört sich auch super an :t

Bei mir wurde die Fußstütze gestern getauscht und ich behaupte jetzt einfach mal, dass da NICHT der gesamte Teppich getauscht wurde. Frag mich nicht wie sie es gemacht haben, aber es sieht aus wie original verbaut.

Hi Charlie!

OKEY! Also gib mir alle Infos die du hast! :D Mach BITTE ein Foto oder zwei davon wie es jetzt ausschaut! Wer hats gemacht, dein Händler? Kannst du den nach den Teilenummern fragen und wie sie es gemacht haben??? Ist ja echt unglaublich... wenn das DOCH gehen sollte!!

geht....
3std mit skalpell und blechschere und kaputte finger aber es geht...
man sollte den deppen der sich das ausgedacht hat die fußstütze mit dem teppich zu verkleben mit der klobürste nackt durchs dorf treiben...

Guten Taaag. Fürs Archiv:

Die M Fußstütze aus dem 35is läßt sich nicht bei den anderen Modellen nachrüsten. Ich habe heute einen Rückruf aus München bekommen (Fachabteilung) und der Herr sagte mir, daß man die M Fußstütze nicht einzeln nachrüsten kann, da sie in der Kunststoffverkleidung eingelassen ist und diese Verkleidung ist verbunden mit dem Teppich. :j
Der Mann meinte ich könnte zwar die Fußstütze nachrüsten müßte dann aber leider den gesamten Teppich tauschen :d

Wer denkt sich sowas aus bei BMW :# das brennt doch im Kopf %:

Naja. Wollts nur weiter geben... Wer ne Lösung findet sage mir bitte bescheid :t

Hi Charlie!

OKEY! Also gib mir alle Infos die du hast! :D Mach BITTE ein Foto oder zwei davon wie es jetzt ausschaut!
Mache ich.

Wer hats gemacht, dein Händler?

Ja, er hatte die "Anweisung" das einzubauen und das hat er getan.

Kannst du den nach den Teilenummern fragen und wie sie es gemacht haben???

Wenn Dir das hilft kann ich ihn gerne mal fragen.

Ist ja echt unglaublich... wenn das DOCH gehen sollte!!

Das ist wahr, aber wie gesagt ich weiß auch nicht wieviel Aufwand drin steckt, da ich die Rechnung noch nicht gesehen habe.

Super danke für eine "Mühen" Charlie!

EDIT: @vindieselmuc: Ingo du könntest ja auch mal nen Foto machen wie es bei dir geworden ist! Wie bist du an die Fußstütze gekommen? Ganzen Teppich bestellt oder einzeln bekommen?

was willst denn da für ein foto sehen wie es geworden ist? :P sieht exakt so aus wie die alte stütze auch nur in m-(is) ausführung.
hab die stütze einzeln gekauft - ich ersetz doch net für sowas nen kompletten teppich...

Super danke für eine "Mühen" Charlie!

EDIT: @vindieselmuc: Ingo du könntest ja auch mal nen Foto machen wie es bei dir geworden ist! Wie bist du an die Fußstütze gekommen? Ganzen Teppich bestellt oder einzeln bekommen?

Wo ist das Problem ?

Ich war mit meinem JCW am Freitag in der NL Dortmund, beim Plausch mit dem Servicemann neben der Vitrine kam zufällig das Gespräch auch auf die Blechdinger für die Z4 Pedale.

Die Fussstütze hat Bohrungen für Schrauben und ist nahezu in Nullzeit montiert.

Ob sie optisch mit denen aus dem 35is identisch sind -ich weiss es nicht.

Wer´s braucht, ich habe die Dinger in meinem SAAB und könnte gerne drauf verzichten.

Reine Deko, macht die Kiste kein Meter schneller...

nafob

Zurück
Oben Unten