///M-Gedankenspiele

Also ich fahre meine Emma im Alltag 👍 klappt super.
Bin aber auch noch Jung. Mir macht ein Hartes Fahrwerk nix aus 😂😜😜

Januar 2019 gab es übrigens 423 zugelassene M Coupes in Deutschland!
Das ist extrem wenig.

Alleine das die Emma so ein Exot ist finde ich schon ziemlich Cool.
Der Z4 M, grade als Coupe ist einfach ein sehr besonderes Auto.
Bringt aber gleichzeitig genug Understatement mit, da ihn kaum einer kennt. Außer natürlich Forumsmitglieder.

Wenn du jetzt schon damit liebäugelst und es dir leisten kannst würde ich den M kaufen. Sonst geht dir der Gedanke daran nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwann ärgerst du dich nicht zugeschlagen zu haben.

Man weiß nie was kommt... (Von Rückenschmerzen die einen kein tiefes Auto mehr fahren lassen bis Fahrverbot in Städten für alle Autos mit schlechter Umweltbilanz. Es kann ne Menge passieren.)

Bevor man sich später ärgert und etwas bereut lieber jetzt Spaß mit dem M haben!

PS: Ich freue mich jedes Mal extrem, wenn ich das Garagentor aufmache. Das wohlige Gefühl wenn der Anlasser anfängt zu Orgeln ist einfach wunderbar. Super Stress auf der Arbeit oder mit der Freundin? Eine kleine Tour mit der Emma später ist die Laune wieder super. Egal was war.

...soll ein M serienmäßig so viel härter sein?

Habe mir gerade mal die Preise angeschaut, ich glaube der Zug ist schon abgefahren, was wirklich interessantes fängt bei den Roadstern bei um die 25 Scheine, und beim Coupe um die 32tsd Euronen an. Was mir immer wieder auffällt, der M hebt sich in meinen Augen zu wenig von einem Serien Zetti ab... man könnte es Understatement nennen ;)

Ich würde aber echt gerne mal einen fahren, oder mit fahren... ich glaube am Ende ist es einzig der Motor der mich überzeugen würde :D

Ich bleibe dabei .... der M ist die Krone die man sich leisten möchte aber nicht muss wenn man Fahrspaß im E85/E86 sucht ... dafür kann man den Serien AG zu gut trimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten