Hallo liebe ///M Enthusiasten,
der Umbau der Frontschürze würde ja schon des öfteren Diskutiert...
Habe jetzt mal eine anderes Anliegen.
Es geht um den Komplettumbau des Hecks eines 2.8 auf das M-Heck.
Folgendes ist mir dazu im Vergleich zum ZZZ 2.8 beim ///M aufgefallen (siehe auch die angehängten Bilder
):
Ich habe mit mal den ///M näher angesehen: die Nummernschildhalterung ist mit dem ///M Logo auf einer Plasikplatte und auf den normalen Koffeaumdeckel aufgesetzt. Allerdings ist das Schloss wie erwähnt umgepflanzt.
M.E. müsste man nur dieses Teil kaufen und das Schloss versetzten, 4-Endrohre (z.B. von Mariani 900 EUR) kaufen, die Nummernschildhalterum beim alten Stossfänger zuspachteln und lakieren, sowie die neue Beleuchtung anbringen.
Oder ist ein komplett neuer ///M Stossfänger besser, billiger und einfacher???
I really need
!
Ben
der Umbau der Frontschürze würde ja schon des öfteren Diskutiert...
Habe jetzt mal eine anderes Anliegen.
Es geht um den Komplettumbau des Hecks eines 2.8 auf das M-Heck.
Folgendes ist mir dazu im Vergleich zum ZZZ 2.8 beim ///M aufgefallen (siehe auch die angehängten Bilder
):- Das Nummernschild sitzt an dem Koffernaumdeckel und wird vom Stossfänger aus beleuchtet
- Das Kofferraumschloss sitzt links, und das BMW-Logo ist auf den Kofferaum gewandert (wegen des Nummernschildes...)
- Die 4 Endrohre brauche ich wohl nicht zu erwähnen

Ich habe mit mal den ///M näher angesehen: die Nummernschildhalterung ist mit dem ///M Logo auf einer Plasikplatte und auf den normalen Koffeaumdeckel aufgesetzt. Allerdings ist das Schloss wie erwähnt umgepflanzt.
M.E. müsste man nur dieses Teil kaufen und das Schloss versetzten, 4-Endrohre (z.B. von Mariani 900 EUR) kaufen, die Nummernschildhalterum beim alten Stossfänger zuspachteln und lakieren, sowie die neue Beleuchtung anbringen.
Oder ist ein komplett neuer ///M Stossfänger besser, billiger und einfacher???
I really need
!Ben
ich weiss...