M-Heckstoßstange

• Ersteller Ersteller Daniel85
  • Erstellt am Erstellt am
D

Daniel85

Guest
Hallo,

was wird alles genau benötigt ? neue Träger,Rahmen?

Facelift Rückleuchten ist klar, ist es definitiv möglich ohne neues LSZ bei BJ03 ?

Gruß
Daniel

• Like
Reaktionen: opg
Die M Schürze passt NUR mit den FL Leuchten.
Umbau am Träger ist nicht nötig.
LSZ kann umcodiert werden.

Weil die Ausschnitte unterschiedliche Formen haben. Die FL Heckleuchten sind "flacher", die VFL eher tropfenförmig.

Dave-Z, das ist nicht richtig - ich habe die FL-Stoßstange mit den VFL-Leuchten kombiniert. FL-Stoßstange auf VFL-Leuchten PASST. VFL-Stoßstange auf FL-Leuchten PASST NICHT.
Ich weiß, es macht Mühe im Forum zu suchen, aber vielleicht gehst Du mal auf den Link, den ich oben eingestellt habe. Da ist alles beschrieben.

Grüße
Peter

Dave-Z, das ist nicht richtig - ich habe die FL-Stoßstange mit den VFL-Leuchten kombiniert. FL-Stoßstange auf VFL-Leuchten PASST. VFL-Stoßstange auf FL-Leuchten PASST NICHT.
Ich weiß, es macht Mühe im Forum zu suchen, aber vielleicht gehst Du mal auf den Link, den ich oben eingestellt habe. Da ist alles beschrieben.

Grüße
Peter
Den habe ich gelesen, der Suche bin ich auch mächtig. Vielleicht weichen unsere Vorstellungen da ab, aber "passen" verstehe ich nicht, bei einem sichtbaren Spalt.

Verstanden, wir haben ja die gleichen Vorstellungen von gut passen - deshalb habe ich bei mir den sichtbaren Spalt durchs Umschweißen eliminiert. Ich meinte - die FL-Stoßstange ist ohne viel Aufwand am VFL montierbar (der Spalt bzw. die Lücke ist einigen nicht so wichtig). Aber genug off topic...

Du hast ja Daniel85 schon die entsprechende LSZ-Antwort gegeben.

Hey erstmal danke ihr zwei für die sehr guten Antworten.

Soulman? ich schreibe dir mal privat.

Weiss Jemand AD HOC, ob ich für die M-Schürze den Eisenmann 4x76 mit Rohr nach Rechts für Serienschürze?!(ich tippe darauf!) oder für die Aerodynamikheckschürze nehmen kann.Hätte gerne die Rohre relativ bündig mit der Schürze daher tippe ich ESD für Serienheck ???

der Kollege hier im video die endrohre sind viel zu weit raus für meinen geschmack, das würde mir nicht gefallen.

so wäre perfekt:

http://img.bmw-syndikat.de/gallery/1/712/358458_bmw-syndikat_bild_high.jpg
http://img.bmw-syndikat.de/gallery/1/712/358453_bmw-syndikat_bild_high.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erledigt:
M-Heckschürze PDC Deutsche Version gekauft (x)
Facelift Rückleuchten gekauft. (x)

Stay tuned .. :t

jemand noch wertvolle tipps bezüglich Träger bearbeitung und auch Unterboden Adapter zB. Metallbügel ??? Umbau beginne ich je nach Dauer vom Lacker c.a in 14 Tagen.

gruß
Daniel

• Like
Reaktionen: opg
Schade das hier niemand mir einen tipp bezüglich der unteren 4 Halterungen bzw Schraubungen beim M-Heck geben kann.. :( mag das Sie nicht rumflattert oder ähnliches.

Zurück
Oben Unten