M-Kiemen aus den USA

LivefornoW

Fahrer
servus!
bin im moment beruflich in den usa. da ich mir für mein qp evtl. kiemen vom m zulegen wollte wäre es interessant zu wissen was die teile hier in den usa kosten würden?! hat sich von euch schon zufällig mal jemand damit befasst?

danke im vorraus!

mfg rainer

AW: M-Kiemen aus den USA

Nicht wirklich aber frag doch mal nach. Gibt doch genug BMW Dealer hier drueben.

des ging aber flott ;-)
naja vielleicht kann mir ja jemand die info geben, dann kann ich mir den gang zum händler ersparen da ich hier nicht wirklich viel zeit für solche sachen hab.

mfg rainer

Ich kann's versuchen hier in LA raus zu finden. Wo bist Du denn grade?

hmm wär ja ne überlegung werd. ich bin in albuquerque new mexico. hab mir gestern schon nen asus eee pc 1000 über amazon auf mein hotel zimmer bestellt ;-)
@aron, extra nen stress brauchst dir net machen, war ja nur mal so ne überlegung.
@catweazle, danke für den tipp!

mfg rainer

hmm wär ja ne überlegung werd. ich bin in albuquerque new mexico. hab mir gestern schon nen asus eee pc 1000 über amazon auf mein hotel zimmer bestellt ;-)
@aron, extra nen stress brauchst dir net machen, war ja nur mal so ne überlegung.
@catweazle, danke für den tipp!

mfg rainer

Ich denke auch nicht dass der original BMW Dealer billiger sein wird als Bekkers.

Ja, Amazon ist cool. Die liefern wirklich ueberall hin.
Hast aber hoffentlich dran gedacht dass Dein netbook eine US keyboard haben wird oh und lass Dich nicht vom deutschen Zoll erwischen wenn Du zurueck fliegst. :s

Viel spass noch hier drueben

Aron :11sombrer

Hallo
vermutlich ja , ich ahbe jetzt mehrere US steuergeräte aus den USA bestellt; die mussten alle verzollt werdenund jedesmal war umsatzeinfuhrsteuer fällig.
Gruß PAt

@pat.zet
Es ist aber ein Unterschied ob du dir die Steuergeräte per Post importierst oder ob du sie persönlich von einer Reise mitbringst.
Wie liveforno das schon richtig beim Zoll herausgefunden hat muss er bis zu einer Grenze von 430 EUR keine Abgaben zahlen. Wenn du dir etwas per Post schicken lässt sieht das anders aus. Bis 22 EUR sind solche Importe abgabenfrei und bis 150 EUR muss nur die Einfuhrumsatzsteuer gezahlt werden. Alles darüber wird ganz normal verzollt sprich Zollsatz und Einfuhrumsatzsteuer.

Folgender Link dürfte auch interessant sein:
http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/einreise_nicht_eg/index.html

Also ich bin nun schon einige mal aus den USA nach Deutschland gekommen und wegen 2 M-Kiemen im Koffer wird in 99% aller Faelle niemand was sagen weil es gar keinem auffallen wird. Wenn ueberhaupt gucken die sich Notebooks, Ipod, PSP's etc an. Und ob die vieleicht 20 mal die gleiche Levis Jeans im Koffer hast. Aber wenn nicht vieleicht garde noch der Preis auf der verpackung steht oder die Rechnung dabei liegt glaube ich persoenlich nicht dass es jemanden intressiert.
Aber das soll kein Aufruff zum Betrug sein. Ich wuerde immer empfehlen ehrlich mit dem Zoll zu sein :w ist nur halt so meinen Erfahrung aus diversen (eigentlich zu vielen) ein und ausreisen.

?????????????? Hä eine Seite ??????????

This listing is for a SET of LEFT AND RIGHT side grills. These grills are the Z3M Roadster/Coupe side grills from BMW. They are Genuine OEM BMW and are BMW part # 51132492949/51132492950.

Listing is for both left and right grills, M logos for each, and hardware. Fits all Z3M Coupe or Roadsters. All parts are NEW, Never used, and in great condition. A set like this usually retails for $389.68, but we are passing our discount on to you! Dont miss this deal!!

For those outside the continental US, please call or email for a shipping quote

Dollar Kurs hat sich leicht verändert jetzt 210,50 €

Zurück
Oben Unten