M Kiemen kaufen

tommy2.2

Fahrer
Hallo Miteinander,

vorweg - ich habe den Titel extra so einfach gewählt um künftigen Suchenden beim Finden zu helfen :-)

Ich habe jetzt schon bei Ebay mal nach M Kiemen gesucht - man findet welche für ca. 165 € aber ohne M Logo.

Ich hätte gern welche mit M Logo.
Wer einen guten Online Shop für Kiemen kennt (egal ob M oder nicht - hauptsache Custom :-) ) einfach kurz posten.

Gruß

AW: M Kiemen kaufen

Dir ist schon bewusst, dass du diese für den von dir genannten Preis bzw. sogar billiger bei deinem BMW-Händler bekommst (also mit M-Logo)? Oder etwa nicht?

Ob du dann das m-Logo abmachst (oder nicht) bleibt dann dir überlassen.

bei bmw biliger als 350,-? glaube nicht.

@tommy 2.2
du hast aber auch hoffentlich gelesen das es sich bei ebay (für 165,-) um eine kieme handelt,

M Kiemen gehören (genau wie 4-Rohr-ESD) ausschließlich
an den M !
Sorry, nur meine persönliche Meinung...

Herr Z. schrieb:
bei bmw biliger als 350,-? glaube nicht.
Frag doch einfach nach. :w

Du hast auch gesehen, dass es dabei um die fertig lackierte Version handelt? Die unlackierte kostest lt. dieser Seite etwas über 160 Euro :w Dies deckt sich zu 100% mit meiner Behauptung in meinem oberen Posting.

Nur zum Verständnis:
bmw-chromteile ist ein klassischer Reseller. Es wird dort in 90% der Fälle das Rad nicht neu erfunden (oder die Kieme, oder der Chrom-Windlauf etc. ), sondern es werden überwiegend original BMW-Teile vertickt.

Wer dort kaufen will soll es tun. Ich will niemand dazu zwingen Geld zu sparen. Es ist euer Geld und nicht meines. Macht was immer ihr für richtig haltet.

Noch ein Nachtrag:
Jeder BMW-Händler hat eigene Preise. Dies kann zur Folge haben, dass die Kiemen bei Händler A einen anderen Preis haben können wie bei Händler B.

Die Ziergitter haben extra ein Vertiefung für das M Zeichen. Also muß man sie fast montieren, ich wollte sie auch nicht dran haben aber ohne sieht das voll doof aus.
Sind auch nicht gerade billig, ich glaub 16 Euro das Stück

Ich weiß nicht warum viele denken, dass in jedem Thema bis aufs Messer diskutiert werden muss.

Das hier soll nur eine Sammlung von Shops für die M Kiemen werden - gesammelt um Suchenden leicht Hilfe zu bieten.
Bitte nur noch Posts mit Shops & Preise.

Schlimm bei manchen...

Bin zwar neu und unerfahren,aber habe mir letztens bei BMW eine neue unlackierte Kieme mit Befestigungsmaterial, Chromsteg und M-Emblem für 160€ inkl. MwSt gekauft.

Das Paar liegt somit bei 320€ unlackiert.

für 370€ bekommt man Wagenfarbe. alle Beide.

:y

Zurück
Oben Unten