M-Kiemen Lackierung

katerman007

Fahrer
Hey Leute, habe mir nun ein paar m-Kiemen besorgen lassen ... allerdings muss ich sie noch lackieren lassen ... soll ich nur den hintergrund in Wagenfarbe lackierne lassen oder auch den schwarzen Kunststoff mit den löcheren unter der Chromelinie?

AW: M-Kiemen Lackierung

Kannst Du machen wie es Dir am besten gefällt...

Ich habe den geriffelten Bereich in matt-schwarz lackieren lassen, hab allerdings keinen schwarzen Zetti.

Aber der gelochte Kunststoff ist doch matt schwarz? Oder hast du ein tieferes mattes Schwarz genommen?

Würds komplett schwarz machen. Wer weiß, ob der Kunststoff nicht ausbleicht/auskreidet irgendwann? Sicher ist sicher.

ich habs sie nun innen nicht lackieren lassen ... werde das ergebnis dann mal online stellen...

Das Ergebnis...

Anhänge

• m.kiemen2.10.05.10.jpg
    m.kiemen2.10.05.10.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 39
  • kiemen1.10.5.10.jpg
    kiemen1.10.5.10.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 33

Ich galube ich hätte bei schwarz mit lackiert, sie jetzt so kommisch aus, kann aber auch an den schlechten Bildern liegen, das dass so rüber kommt.
Ist zwar bei deinem 3.0 nicht ganz so schlimm wenn du sie auch dran gelassen hättest, aber bei mir ist es ein no go.

Bin damit eigentlich recht zufrieden...In Wagenfabre stelle ich mir as Innere nicht so toll vor ,so hat das ganze mehr Strucktur es kommt dem original M-Kiemen die man vom Werk lackiert bekam sehr nahe. Die Bilder sind wirklich nicht so gut ...Handykamera halt, ist aber sicher auch Geschakssache. Rangezoomt wirkt das ganze natürlich auch anders wie wenn man das Auto im Ganzen sieht.

Nur als Info: Es handelt sich um original M-Kiemen, der M-Aufkleber wurde entfernt und die Lücke aufgfüllt. Natürlich vor dem Lackieren. Die Antiangeber Maßnahme hat mich 20 Euro gekostet... meiner Meinung etwas überteuert... aber es hat sich gelohnt.

Anhänge

• kiemenneu.jpg
    kiemenneu.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 27

Das du das M Zeichen weg machen lassen hast finde ich gut, würde oder werde ich auch machen wenn ich mir die Teile mal holen sollte.

Bei mir sieht das so aus:

Anhänge

• kiemen.jpg
    kiemen.jpg
    59 KB · Aufrufe: 32

Original ist es auch einfach unlackiert. Und da bleicht (zumindest nach 12,5 Jahren) nichts aus.

In Wagenfarbe hat es immer wo ich es gesehen habe mies ausgesehen. Ist schon richtig wie du es gemachst hast.

@Matti
Sieht super aus. genauso würde und werde ich das auch machen. :t Hast du noch ein Foto von dem gesamten Auto, um zu sehen wie das ganze aus der Entfernung wirkt?

Ich persönlich werde die M-Zeichen auch entfernen ...

@mavst_z3
Gerne...

Anhänge

• kiemen2.jpg
    kiemen2.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 25

Sieht klasse aus ;) Meine sind praktisch auch schon bestellt.

Bei mir sieht das so aus:

Der Lackierer hätte bei mir die Ränder des Geriffelten auch lackieren sollen, das gefällt mir besser bei dir, aber Teufel liegt bekanntlich im Detail. Kann aber auch am Blickwinkel liegen, dass ich das so sehe.

Zurück
Oben Unten