M-Ledersitze + M-Felgen

zm-coupe

Fahrer
Hab mal ne Frage: werde mir jetzt vollschale verbauen und andere felgen montieren. soll ich die seriensportsitze leder schwarz und die m-felgen verkaufen oder sicherheitshalber mal liegen lassen???? wollte mein m-qp eigentlich nicht mehr hergeben...aber man weis ja nie.... was kann man für so was verlangen???? 18 zöller sind alpinweiss lackiert ohne macken mit fast neuen reifen von conti....

AW: M-Ledersitze + M-Felgen

Nun ja, das hängt ganz von deinen Möglichkeiten ab - wenn Du Platz hast und das Geld nicht "brauchst" kannst Du die Sachen ja stehen lassen.

Die M-Sitze finden sicher einen Käufer (mich z.B. = melde hiermit Interesse an) - ein MQP würde sicher auch mit Vollschalen noch zu verkaufen sein, sollte es mal so weit kommen.

Weisse Felgen sind recht speziell - Felgen sind leider gebraucht nicht so der Bringer, da machst Du meist ordentlich Nasse, aber vom rumliegen werden die ja auch nicht besser und in ein paar Jahren magst Du die Reifen selbst nicht mehr fahren und auch kein anderer mehr.

AW: M-Ledersitze + M-Felgen

Die M- Sitze waren (sind) hier im Forum recht begehrt, da speziell die Z4 der ersten Baujahre häufig keine M-Sitze drin haben.
Für die Sitze werden i.d.R. 1000+ X € aufgerufen.

Ich würde sie bei einer Umrüstung nicht abgeben. Wenn das QP wider erwarten doch mal verkauft werden soll, wird der Interessentenkreis bei einem Wagen, der nur mit Vollschalen ausgerüstet ist, doch sehr übersichtlich ;).

Zurück
Oben Unten