M Lenkrad brauche eure Hilfe

robby1975

Taunusstein
Wagen
anderer Wagen
Hallo
Würde gerne mir dieses Lenkrad kaufen bei ebay. Würde perfekt zu meiner Innenausstattung passen… leider sehe ich , das da der Airbag fehlt…… kann ich von meinen Lenkrad …siehe Bild…es einfach einbauen.. also einfach tauschen oder was muss ich beachten oder wo kriege ich den richtigen Airbag her… wäre dankbar wenn mich jemand aufklären könnte

Hier der Linke zu Ebay und ein Bild von meinem jetzigen Lenkrad
Beide Lenkräder haben zweistufigen Airbag…

Wäre für jede Hilfe dankbar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200415119345&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Anhänge

• 63.jpg
    63.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 5
AW: M Lenkrad brauche eure Hilfe

Wühle Dich einfach mal durch den Teilekatalog,
das sollte (fast) alle Fragen beantworten: KLICK

Gruß

Hagen

Müsste passen. Habe das gleiche Lenkrad bei mir im ZZZ aber in schwarz.
Habe auch die blaue Innenausstattung und würde an deiner Stelle darauf achten, dass du nicht zuviel Blau in den Innenraum verfrachtest, irgendwann wirkt es übertrieben oder auch kitschig (nur meine pers. Meinung).
Auch sollten die Blautöne passen, nicht das du lauter verschiedene im Auto verbaust, denn dann sieht es aus wie eine Bastelbude.

Habe gerade nur dies relativ schlechte Foto zur Verfügung, aber du kannst das Lenkrad noch ein wenig erkennen.

Anhänge

• IMG_1437.jpg
    IMG_1437.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 2

hmm, stimmt.. hast irgendwie recht, zuviel Blau ist auch nicht gut....werde mir das überlegen.. ist nicht immer so leicht.. man will ab und zu was verändern...und dann wird man sich als unsicher....

danke für eure hilfe

Zurück
Oben Unten