BMW Z4 e89 M-Lenkrad E89 mit Heizung & für Schaltwippen Teilenummer 32307842927

Michele

macht Rennlizenz
Registriert
23 November 2014
Ort
Sauerland
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Foristi.

Biete hier ein gebrauchtes M-Lenkrad an, welches eine Heizung hat und an dem Schaltwippen (-paddels) montiert werden können.

Das Lenkrad sollte m. E. neu bezogen werden. War ursprünglich auch mein Plan, bin aber mit meinem neu belederten Standard-Lenkrad zufrieden, so dass ich das nicht umsetzen werde. Möglicherweise lässt sich das Leder auch mit Produkten vom Lederzentrum wieder nachfärben und in einen akzeptablen Zustand versetzen. Persönlich käme für mich nur neu beziehen in Frage. Der Anbieter "MeinLenkrad" kann dabei die Heizungsfunktionalität erhalten, je nach Lederqualität kostet das zwischen ca. 150 und 200€.

Das Lenkrad wird wie abgebildet angeboten bzw. verkauft. Meine Preisvorstellung liegt bei 200€. In Summe also noch deutlich günstiger als ein neues M-Lenkrad und mit dem wahrscheinlich besseren Leder bezogen. Leider ist die Lenkrad-Lederqualität von BMW nicht die Beste, so zumindest meine Erfahrung.

Besichtigung und Abholung in 58509 Lüdenscheid möglich. Versand natürlich auch möglich, sollte für 6,-€ machbar sein.

Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • thumbnail_IMG_0775.jpg
    thumbnail_IMG_0775.jpg
    137 KB · Aufrufe: 149
  • thumbnail_IMG_0776.jpg
    thumbnail_IMG_0776.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 145
Hallo,

noch zu haben ? Wenn ja geht das auch bei einem Schalter zu verbauen ?

LG Robert
 
Hallo Robert.

Lenkrad ist noch vorhanden. Funktioniert auch im Schalter, allerdings hast Du dann die Aussparungen für die Schaltwippen auf der Rückseite. Wenn Du das Lenkrad neu beziehen lässt, würde ich das vom Sattler bzw. MeinLenkrad verschließen lassen.

Gruß,
Michael
 
Hatte ich so ein bisschen aus den Augen verloren. E89 ist verkauft, M-Lenkrad ist noch verfügbar... Gegen Gebot (das einem nicht sofort die Tränen in die Augen treibt) abzugeben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten