M-Lenkrad - farbige Spangen?

Pritschi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Die Spangen am M-Lenkrad sind mir viel zu schwarz. Schaut irgendwie langweilig aus! Da haben mir die silbernen Spangen von normalen Sportlekrad besser gefallen.

• Habt ihr die Spangen bei euch geändert?

• Was gibt es für Möglichkeiten - Lackieren, Folieren?
Ein Freund meinte, man könnte sie auch mit spezieller Folie bekleben. Gegenüber lackieren hätte es den Vorteil, dass man Folie jederzeit wieder entfernen könnte.

Was meint ihr?
Hat jemand Erfahrungen oder Ideen?

Bei meinem Lenkrad hätte ich an mattes Silber oder dunkles Blau, passend zu meiner Innenausstattung, gedacht.

In einem Fotoalbum von unseren Usern habe ich - ich glaub - silberne Spangen gesehen.
Ich meine von BMW-Individual würde es da was geben, aber ich wollte auch nicht unbedingt ganz so viel ausgeben.

fR8dLkHNw0unosft7cI+7AxQRlFgUOsd0300.jpg

AW: M-Lenkrad - farbige Spangen?

Folie würde sicher funktionieren, aber die Speichen vom M-Lenkrad sind ja gummiert, ob man da die Folie irgendwann mal wieder rückstandslos runterbekommt? Ich find die Spangen in Carbon sehr geil, aber die sind dann für immer so und passen evtl. auch nicht so ganz zu Deinem restlichen Interieur...

AW: M-Lenkrad - farbige Spangen?

verbau doch die Spangen vom Serienlenkrad?

So wie ich gehört habe, passen nur die oberen beiden Spangen.
Das M- bzw auch das Individual-Lenkrad sind ja im Durchmesser etwas kleiner und haben somit unten eine etwas kürzere Spange.

Habe auch schon die Idee gehabt nur zwei zu tauschen, aber das würd bestimmt komisch ausschauen.

Zurück
Oben Unten