Runwalt
Fahrer
Hallösche zusammen,
ich habe einen Z4 gefunden, der mir in fast allen Details sehr gut gefallen würde, bis auf eines: Er hat das M-Lenkrad und auch den Schaltknauf, beides würde ich gegen die normalen Serienteile tauschen. Beim Schaltknauf wohl gar kein Problem, aber beim Lenkrad weiß ich nicht, was alles gemacht werden muß.
Das M-Lenkrad hat die Lenkradheizung, bleibt der Airbag oder wird der mitgetauscht, falls mitgetauscht wie teuer? Gäbe es jemanden, der seine Serienteile gegen M-Teile eintauschen würde (kostenlos natürlich!). Fragen über Fragen.....
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten, würde mich ärgern, wenn ich diesen Z4 nur aufgrund des nicht in Frage kommenden M-Lenkrades nicht kaufen könnte. Es ist übrigens ein 23i in Tiefseeblaumet. mit "Design pure white", Komfort-plus-Paket, Innovationspaket,18´´-Räder, etc., Bj.12/2010, nur 21tkm, für ca. 25500,-€, Zustand sehr gut.
Viele Grüße
Runwalt
ich habe einen Z4 gefunden, der mir in fast allen Details sehr gut gefallen würde, bis auf eines: Er hat das M-Lenkrad und auch den Schaltknauf, beides würde ich gegen die normalen Serienteile tauschen. Beim Schaltknauf wohl gar kein Problem, aber beim Lenkrad weiß ich nicht, was alles gemacht werden muß.
Das M-Lenkrad hat die Lenkradheizung, bleibt der Airbag oder wird der mitgetauscht, falls mitgetauscht wie teuer? Gäbe es jemanden, der seine Serienteile gegen M-Teile eintauschen würde (kostenlos natürlich!). Fragen über Fragen.....
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten, würde mich ärgern, wenn ich diesen Z4 nur aufgrund des nicht in Frage kommenden M-Lenkrades nicht kaufen könnte. Es ist übrigens ein 23i in Tiefseeblaumet. mit "Design pure white", Komfort-plus-Paket, Innovationspaket,18´´-Räder, etc., Bj.12/2010, nur 21tkm, für ca. 25500,-€, Zustand sehr gut.
Viele Grüße
Runwalt