M-Lenkrad: lohnt sich eine Sammelbestellung ?

easy88

Fahrer
Hat es eigentlich schon einmal eine Sammelbestellung für M-Lenkräder gegeben ? Hätten wir hier Aussicht auf einen Preisnachlass ? Hat schon jemand einmal bei einem Anbieter nachgefragt ?
...falls nein, mach ich das mal :)

eBay 349,-
BMW ca. 400,-

Sammelbestellung nur bei BMW möglich denk ich.

Und mehr als 10-15% Rabatt bekommt man nicht beim freundlichen!

Macht 340,- bei 15%

Sinnlos denk ich.

AW: M-Lenkrad: lohnt sich eine Sammelbestellung ?

Ich lasse meins im kommenden Jahr aufpolstern, ich bin mir nur noch unschlüssig, ob ich einen Teil in Alcantara machen lasse oder ein anderes Nahtbild umsetzen lasse.

Kostenpunkt: 200 Euro und absolut individuell - auch eine Lenkradheizung ist damit umsetzbar :b

Bei BMW nachzufragen ist sicherlich sinnlos. Ich werde aber auf folgende Anbieter zugehen:
1) zettiworld, Normalpreis 339 Euro + Versand
2) individual Cars, Normalpreis 340 Euro + Versand

- ich erfrage den Preis bei einer Abnahme von 5 und 10 Stück
- ich erfrage nur das M-Lenkrad mit MFL und schwarzen Nähten !

Ich lasse meins im kommenden Jahr aufpolstern, ich bin mir nur noch unschlüssig, ob ich einen Teil in Alcantara machen lasse oder ein anderes Nahtbild umsetzen lasse.

Kostenpunkt: 200 Euro und absolut individuell - auch eine Lenkradheizung ist damit umsetzbar :b

..das ist natürlich auch eine Alternative. Kriegt das ein Aufpolsterer hin, dass es qualitativ auch so gut ist wie ein orginales M ? (habe da keine Erfahrung)

Keine schlechte Idee.:t

..das ist natürlich auch eine Alternative. Kriegt das ein Aufpolsterer hin, dass es qualitativ auch so gut ist wie ein orginales M ? (habe da keine Erfahrung)

Ja, kein Problem. Ich hab meine Sitze aufpolstern lassen. Das fällt nur am Alcantara auf und an dem anderen Seitenhalt.

Hi!

Gibts schon Preise für die M-Lenkräder ? Wollte mir wohl eh eins kaufen, würde sich dann sehr gut anbieten ;)

Bei BMW nachzufragen ist sicherlich sinnlos. Ich werde aber auf folgende Anbieter zugehen:
1) zettiworld, Normalpreis 339 Euro + Versand
2) individual Cars, Normalpreis 340 Euro + Versand

- ich erfrage den Preis bei einer Abnahme von 5 und 10 Stück
- ich erfrage nur das M-Lenkrad mit MFL und schwarzen Nähten !

Zwischenstand:
1) ist telefonisch nicht erreichbar und meldet sich auf mein Mail nicht
2) möchte aufgrund "unglücklicher" Sammelbestellungen aus der Vergangenheit kein Staffelpreis abgeben. Herr Tschauner hat mir jedoch einen günstigen Einzelpreis gemacht - d.h. ich habe zugeschlagen und bin jetzt glücklich ;)

Zurück
Oben Unten