Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste auch mehrmals hinsehen....Danke, jetzt habe ich das auch gesehen - ich war doch blind.![]()
Herzlich willkommen im Forum!
Ganz ehrlich, mir gefällt die originale Spange besser. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Gruß
Toralf
Hast ein schönes Lenkrad verbaut, da kann ich mit meiner low cost Variante nicht mithalten. Ist nah am Original und doch individuell
Hast du mehr Bilder davon bitte?...mir nicht - aber ja, das ist Geschmacksache.
Mir ist das vermutlich von @GQ7 deshalb nicht aufgefallen, weil mein Lenkrad im G29 ebenfalls diese durchbrochene Lenkradspange hat.
![]()
Dieser Durchbruch macht das Lenkrad ein kleines bisschen lockerer, da der untere Teil dadurch nicht mehr ganz so massiv daherkommt/wirkt.
Aber das gefällt sicherlich nicht jedem und das ist auch gut so.
Finde ich auch!Dieser Durchbruch macht das Lenkrad ein kleines bisschen lockerer, da der untere Teil dadurch nicht mehr ganz so massiv daherkommt/wirkt.
Hast Du bitte die Teilnummer?Richtig, habe mir die Spange von M3 verbaut
War am Mittwoch beimund habe die Sommerreifen montieren lassen. Da stand ein neuer M4 rum. Dieser hat ein neues Lenkrad. Würde mir gut für den Z4 gefallen. Aber der Teileverkauf meinte er kann nicht sagen ob dieses beim Z4 passt
. Schade…. Was mein ihr zu dem neuen Desing?
klar gibts die! Sitzt zum Glück nur nicht mehr so dämlich im Lenkrad;-)und auch die Lenkradheizung gibt es beim M4 nicht,
klar gibts die! Sitzt zum Glück nur nicht mehr so dämlich im Lenkrad;-)
Warum ist die am Lenkrad dämlich?klar gibts die! Sitzt zum Glück nur nicht mehr so dämlich im Lenkrad;-)