M Lenkrad mit MFL / Wo sind Sie hin?

Danel

Fahrer
Hi, bis vor kurzem waren noch M Länkräder in der Bucht zu bekommen für 300 €.
War sogar wenn ich mich nicht täusche ein BMW händler der die angeboten hat.
Hat jemand eventuell eins seiner Angebote noch unter Beobachteten Artikel stehen?

AW: M Lenkrad mit MFL / Wo sind Sie hin?

Ohne Multifunktion gibt es auch ein paar.
Mit MF gibt es aktuell keine für diesen Kurs. Bin auch schon länger auf der Suche...
Hatte bei "zettiworld" eines bestellt für ~350 Euro, nach drei Wochen Wartezeit habe ich storniert. Es gibt/gab keinen konkreten Liefertermin.
Bei BMW kostet es übrigens knapp 400 Euro.

Hi,
frag doch einfach mal bei dem Ebayhändler nach, er bietet zur Zeit eines ohne MFL an ( 350358371390 ), ich habe meines dort auch auf Anfrage bestellt, und 3 Tage später war es da.....

Hi,
frag doch einfach mal bei dem Ebayhändler nach, er bietet zur Zeit eines ohne MFL an ( 350358371390 ), ich habe meines dort auch auf Anfrage bestellt, und 3 Tage später war es da.....

er bietet die ja auch mit MF an aber will jetzt 550€ dafür, mehr als beim Freundlichen

er bietet die ja auch mit MF an aber will jetzt 550€ dafür, mehr als beim Freundlichen
Ne die waren "damals (4Monate)" billiger ca. 349.- aber ohne Gewähr......

Hab nochmal nachgeschaut 333.-

Siehe Ebay: 230445166925

Schon ein saftiger Aufschlag?!? vieleicht ein Fehler oder doch gallopierende Inflation:j

es liegt daran, dass das m-lenkrad mit mf im moment nicht lieferbar ist.
kein bmw-händler in deutschland hat eins, steht zumindest im pc. es gibt von bmw keinen liefertermin, im sperrbestand ist nichts. der bei ebay hat wohl noch eins und deswegen kostet es 550. er sagte wenn er wieder welche hat, gehen die zum normalen kurs von 333euro weg. mein hädler schuldet mir noch nen gefallen und überlässt mir eins für 310, sobald sie wieder lieferbar sind. das kann jedoch 2-20 wochen dauern.

Ah, sehr interessant hab mich schon gewundert dass ich keine mehr finde.

Sammelbestellung ;)

Da wäre ich dabei ;)

Zurück
Oben Unten