BMW Z4 e85 M Lenkrad mit MuFu

tme77

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Erwäge bei einem entsprechendem Gebot einen Verkauf meines M Lenkrads mit Multifunktionstasten, ohne Airbag.
Die Lenkradspangen wurden vom Vorbesitzer nachlackiert. Leider löst sich der Lack aber wieder ab - das ganze bedarf einer neuen Lackierung/Folierung.
Das Lenkrad ist ansonsten in Ordnung.
Bitte bei Interesse um Preisvorstellung per
PN.
IMG_4804.JPG IMG_4805.JPG IMG_4806.JPG IMG_4807.JPG IMG_4808.JPG
IMG_4810.JPG

Anhänge

• IMG_4809.JPG
    IMG_4809.JPG
    210,3 KB · Aufrufe: 199
Habe Dir mal eine PN geschickt.

Für alle: ich habe 200€ da rein geschrieben.

Meine Begründung: Bei Leebmann kostet das Ding 605€ inkl. neuer MF-Tasten.
Ein Gebrauchtes kostet mich also 165€ für neue Speichenabdeckungen und 200€ für das neu beledern, damit das Ding wie neu ist.
Also halte ich 200€ plus 8€ Versand für angemessen.

Allen ein schönes Wochenende.

Tante Edit: Preise sind Listenpreise, keine direkte Anfrage gestellt. Sollte dann auch "günstigere" Preise möglich sein, wobei ich einen anderen BMW -Händler bevorzuge.

Habe Dir mal eine PN geschickt.

Für alle: ich habe 200€ da rein geschrieben.

Meine Begründung: Bei Leebmann kostet das Ding 605€ inkl. neuer MF-Tasten.
Ein Gebrauchtes kostet mich also 165€ für neue Speichenabdeckungen und 200€ für das neu beledern, damit das Ding wie neu ist.
Also halte ich 200€ plus 8€ Versand für angemessen.

Allen ein schönes Wochenende.
:-) dann hast Du es bestimmt :-)

Tja, so ist das :D

Mal davon ab: Ist der Airbag vom normalen Sportlenkrad kompatibel zum M-Lenkrad? Und die Spangen ebenfalls?

Tja, so ist das :D

Mal davon ab: Ist der Airbag vom normalen Sportlenkrad kompatibel zum M-Lenkrad? Und die Spangen ebenfalls?
Der Airbag vom "normalen" Sportlenkrad sollte kompatibel sein (passen)!
(zumindest hat "meiner" bei der Umrüstung auf das M-Lenkrad damals, gepasst)
Bei den Spangen (auf 9 + 3 Uhr) bin ich mir leider nicht sicher! ;)

Was sind denn das hier für Spielchen?

Hatte bewusst erstmal keinen Preis in den Raum gestellt, möchte es an dieser Stelle aber nun ändern.
Mein Wunsch wären 250 EUR - sollte jemand bereit sein das zu zahlen darf er sich gerne bei mir melden.
Das Leder ist meiner Meinung nach in einem guten Zustand und bedarf keiner Überarbeitung - einzig die Spangen schauen halt blöd aus und sollten erneuert bzw lackiert/foliert werden...

Zurück
Oben Unten