M Lenkrad Multifunktionstasten upgrade - schwarz, selten!

Ich habe ein MFL M-Lenkrad gekauft... fast zum gleichen Preis &:
Was kosten die Dinger denn bei BMW?

um einiges mehr, als ich sie anbiete. die quelle will ich mal sehen, wo du ein neues m-lenkrad für knapp 220 mit mfl bekommst - da würde ich ne lkw ladung von kaufen :-)

Ich habe 299€ bezahlt und das war vor ca 6 Monaten bei Individual Cars über ebay... (mein 2. Z4)
Bei BMW habe ich damals inkl Einbau 360€ bezhalt (mein 1. Z4)
Zwischendurch gabs noch ein Individual Lenkrad mit Pianolackeinlagen für ca 400€, allerdings über ebay.

Beide neu und mit Multifunktion.

Ist zwar nicht der gleiche Preis aber dafür habe ich ein komplettes Lenkrad

Nenn bitte mal einen Preis...
für das nicht M-Lenkrad kostet der komplette MFL Nachrüstsatz 160€ + Steuer...

das lenkrad kostet mittlerweile mehr, auch bei individual cars. hab jetzt selber 400 euro bezahlt.
bei bmw kostet es wesentlich mehr
http://www.online-teile.com/bmw/pro...m-sportlenkrad-airb--leder-multifunktion.html

ich hatte mal gelesen, dass das set ueber 250 euro bei bmw kostet, hab's aber im teilekatalog gerade nicht gefunden. sorry, wer es haben will, kann ja ein angebot machen. du brauchst es ja nicht kaufen, wenn du schon ein mfl hast.

ist doch die gleiche leidige diskussion wie mit dem aerodynamik paket, ja, das gabs mal bei bmw im ausverkauf für 299 euro, jetzt würde manch einer das doppelte zahlen, weil man es schlecht bekommt oder es jetzt viel teurer wurde.

Ich sag dazu nichts mehr :zzz: viel Glück beim Verkauf

Zurück
Oben Unten