cabrio2000
Fahrer
Hallo Zettifreunde!:):):)
Die Preispolitik bei B.W versteht keine Sau!b
:
Ich habe es bei meinem neuen Projekt wieder mitbekommen

!
Vor einigen Tagen habe ich mir bei meinem Freundlichen ein Kostenangebot für die Umrüstung auf M-Lenkrad machen lassen, die kosten fast 800€

. Ich habe riesen Augen bekommen als er sagte das für meinen normalen Schalter das M-Lenkrad das doppelte kostet als für den mit Sportgetriebe (Schaltpaddels). Ich konnte das nicht verstehen. Nach einigen hin und her sagte mein Freundl. ich könnte das günstigere Lenkrad für den mit Schaltpaddels nehmen( kosten 367€) und die Paddels einfach weglassen, wenn mich die Aussparungen für die fehlenden Paddels nicht stören. Die Aussparungen sind hinterm Lenkrad und nicht zu sehen. Ich hatte anschließend im Forum ein Thema eröffnet und wollte wissen wer mir ein Foto von einem M-Lenkrad mit Paddels schicken kann. Ich hatte auch gleich jemanden der mir geholfen hat,nochmal besten dank!
Das Lenkrad ist nun da und ich muß sagen die Aussparungen für die Paddels waren doch sehr groß und mir war klar das ich die Aussparungen schließen werde egal wie. Bei B.W gibt es natürlich keine Abdeckungen um die Aussparungen zu schließen. Da ich Handwerklich sehr begabt bin, habe ich mir Formen aus Glasfaserspachtel und Feinspachtel gemacht anschließend Seidenmattlackierung als Endbeschichtung und siehe da es sieht wirklich aus als wären es originale Abdeckungen von BMW !
Das Lenkrad hat mir nun 367,00€ gekostet und ein paar Stunden meiner Zeit.
Ich wollte mit diesem Thema, im Forum nur die Mitglieder ansprechen, die Ihren E89 (normaler Schalter) auch gern auf M-Lenkrad umrüsten wollen und es wegen der hohen Kosten für das Lenkrad noch nicht getan haben. Kauft das Lenkrad für den E89 mit Paddels für 367€ und laßt die Paddels weg und schließt die Aussparungen mit etwas handwerklichen Geschick! Man sieht die Aussparungen wirklich nicht sie sind hinterm Lenkrad. Ich versuche morgen ein paar Bilder zu machen damit Ihr Euch das anschauen könnt!

Die Preispolitik bei B.W versteht keine Sau!b
:Ich habe es bei meinem neuen Projekt wieder mitbekommen

!Vor einigen Tagen habe ich mir bei meinem Freundlichen ein Kostenangebot für die Umrüstung auf M-Lenkrad machen lassen, die kosten fast 800€

. Ich habe riesen Augen bekommen als er sagte das für meinen normalen Schalter das M-Lenkrad das doppelte kostet als für den mit Sportgetriebe (Schaltpaddels). Ich konnte das nicht verstehen. Nach einigen hin und her sagte mein Freundl. ich könnte das günstigere Lenkrad für den mit Schaltpaddels nehmen( kosten 367€) und die Paddels einfach weglassen, wenn mich die Aussparungen für die fehlenden Paddels nicht stören. Die Aussparungen sind hinterm Lenkrad und nicht zu sehen. Ich hatte anschließend im Forum ein Thema eröffnet und wollte wissen wer mir ein Foto von einem M-Lenkrad mit Paddels schicken kann. Ich hatte auch gleich jemanden der mir geholfen hat,nochmal besten dank!Das Lenkrad ist nun da und ich muß sagen die Aussparungen für die Paddels waren doch sehr groß und mir war klar das ich die Aussparungen schließen werde egal wie. Bei B.W gibt es natürlich keine Abdeckungen um die Aussparungen zu schließen. Da ich Handwerklich sehr begabt bin, habe ich mir Formen aus Glasfaserspachtel und Feinspachtel gemacht anschließend Seidenmattlackierung als Endbeschichtung und siehe da es sieht wirklich aus als wären es originale Abdeckungen von BMW !
Das Lenkrad hat mir nun 367,00€ gekostet und ein paar Stunden meiner Zeit.
Ich wollte mit diesem Thema, im Forum nur die Mitglieder ansprechen, die Ihren E89 (normaler Schalter) auch gern auf M-Lenkrad umrüsten wollen und es wegen der hohen Kosten für das Lenkrad noch nicht getan haben. Kauft das Lenkrad für den E89 mit Paddels für 367€ und laßt die Paddels weg und schließt die Aussparungen mit etwas handwerklichen Geschick! Man sieht die Aussparungen wirklich nicht sie sind hinterm Lenkrad. Ich versuche morgen ein paar Bilder zu machen damit Ihr Euch das anschauen könnt!