M-Lenkrad Teile Nr.???

ZZZZ_Rider

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,
ich war grad beim:) und habe einen Kulanzantrag wegen denTürschlössern und dem Regensensor stellen lassen. Wollte dann noch das M-Lenkrad mit Mf mit der Teile Nr. 32307906780 ordern. Dann wurde mir gesagt, das würde erst ab Baujahr 04/05 passen, und meiner ist 03/03. Aber hier gibt´s doch einige mit meinen Baujahr, die das M mit Mf drinhaben. Könnte mir vielleicht jemand diese Teile Nr. Posten, dass ich die Arbeit meines :) übernehmen kann und er mir das Teil bestellen kann.

PS: Ich weis, das das Thema hier schon oft behandelt wurde, habe aber über die Suchfunktion die Teile Nr. nicht gefunden!

AW: M-Lenkrad Teile Nr.???

Die Teilenummer ist richtig !!!! Dieses Lenkrad paßt in alle ZZZZ egal welches Baujahr !!! Ich habs auch drin und meiner ist 12/03 ! Geh mal auf Suche,es gibt da jede menge Beitäge zu!!!

Hallo Markus,

die Teilenummer würde mich auch interessieren, was möchte dein freundlicher:) denn von dir für das Lenkrad haben, meinner sagte mir einen Preis von über 800,-
für das Lenkrad natürlich ohne Einbau und ich las hir im Forum das einige einen Preis
von rund 450,-- bis 550,-- bei ihrem freundlichen zahlen würden.

Mfg.

Marc

Wie gesagt es gibt nur eine Teilenummer für das M Lenkrad mit MF,dieses paßt bei ALLEN !!!!!!!!!!! ZZZZ !!!!
M- Lenkrad mit MF und schwarzen Näthen 416€ beim :) ohne Einbau !!!
Es gibt hier im Forum hunderte von Beiträgen dazu,geht auf die Suche !
Wenn ihr mir nicht glaubt :b !!!

Anhänge

• P4290030.JPG
    P4290030.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 23

Hallo Markus,

bei der Teilenummer kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich meins über das Forum bekommen habe.

Allerdings kann ich dir auch nochmal versichern, dass das M-Lenkrad einwandfrei passt! :t
Mein Fahrzeug ist Bj. 08/03. Austausch des reinen Lenkrads ist fast ein Kinderspiel. Kniffelig wird es erst, wenn du noch keine MF hast und dieses extra Kabel vom Lichtschaltzentrum zum Schleifring verlegen musst.

@ Z444: Danke, ich werde mal bei meinem :) vorbeigehen und ihn belehren

@marcimarc: der :) wollte mir ein individual Lenkrad andrehen fur ca. 750 Euro

Hallo Leute,
habt Ihr auch schon daran gedacht, das zwar das Lenkrad passt, wenn Ihr es aber in einem Modell vor 04/05 verbaut eure ABE des Fahrzeuges erlischt ??

Habe diese Info vom Freundlichen bekommen, da ich mir das Lenkrad einbauen lassen wollte !!

Zurück
Oben Unten