M Lenkrad

AW: M Lenkrad

Du möchtest also ein ///M-Lenkrad gegen ein optisch mit Ausnahme der Nähte identisches ///M-Lenkrad tauschen? Hmm...gut.
Meine Unterlagen sagen mir, dass das angebotene Lenkrad nicht auf einen Z3, egal welchen Baujahres passt.
Das könnte an unterschiedlichen Schleifringen liegen oder an einem geänderten Airbag, darüber schweigt sich der ETK aus.

Nachdem Du aber bei dem eBay-Lenkrad bei 190.-€ mit Versand bist, würde ich an Deiner Stelle jetzt nach einem anständigen Sattler suchen, der das Lenkrad mit einer weiteren dünnen Schicht schwarzem Nappaleder überzieht und die Naht dreifarbig macht. Teurer wird das nicht, eher billiger und: Das Lenkrad passt hinterher immer noch zu Auto und Airbag.

Grüsse,
Tom

hi,

dürfte wegen der zweistufigen airbag zündung nicht funktionieren.
aber richtig jeder sattler bezieht dir das lenkrad für etwa 120€ mit ///M fäden ;-)

pentatomic schrieb:
Du möchtest also ein ///M-Lenkrad gegen ein optisch mit Ausnahme der Nähte identisches ///M-Lenkrad tauschen? Tom

Sieht auf den ersten blick identisch aus.
Das bei Ebay ist aber das M-Lenkrad vom E46.
Passt leider nicht, habe ich auch schon mal probiert.
Ich habs dann auch beim Sattler dicker machen lassen.

Guten Tag,

ich habe ebenfalls ein M-Lenkrad. Dort befinden sich rechts und links die Pats für die Hupe. Diese sind in schwarz. ich würde sie gerne tauschen gegen rote (wie Sitze). Wo kann ich diese bekommen. Ist der Einbau schwierig (Airbag usw)?

Gruß

Kaisinho

Hallo,

sieh mal einen thread weiter unten: "Panele" am Lenkrad wechseln!
Airbag muss leider weg, das Gleiche habe ich am WE auch vor.

Ciao

Zurück
Oben Unten