M Mittelkonsole - Aussentemperaturanzeige

Aron

Fahrer
Moin,
ich hab eine M Mittelkonsole und würde gern die Oltemperaturanzeige gegen eine Aussentemperaturanzeige tauschen.
Der Aussentemperatursensor soll bei BMW 100 Euro kosten und ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es wirklich umbedingt der Aussentemperatursensor 62142491476 sein muss oder ob ich auch jeden anderen BMW Aussen-Temperaturfühler nehmen kann?
Wenn ich die Anschlüsse modifizieren müsste ist das kein Problem.

Wie kann man nur die Öltemperatur gegen sowas unnützes tauschen...man merkt doch ob's warm oder kalt ist. :eek: :o
Das ist doch der Sinn der M-Mittelkonsole. Man schafft es die wichtigen Anzeigen nahtlos ins Interieur zu integrieren.

Nun gut, vielleicht fährst du ja auch im Winter, dann will ich nichts gesagt haben. :)
Hast du die Anzeige für die Außentemperatur nicht schon im Bordcomputer?

Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.ezt-autoteile.de/VDO-Sen...-VDO-Aussenthermometer:::10085_6788_9169.html

Anrufen und nachfragen. Die Instrumente sind bis auf die Beleuchtung und den Chromring VDO Serienteile.

Gruß
Phil

Wie kann man nur die Öltemperatur gegen sowas unnützes tauschen...man merkt doch ob's warm oder kalt ist. :eek: :o

Ja, nur bei weniger als 8 Grad platzt die Heckscheibe und ich fahr auch gern offen wenn es kalt aber sonnig ist.

Das ist doch der Sinn der M-Mittelkonsole. Man schafft es die wichtigen Anzeigen nahtlos ins Interieur zu integrieren.

Wichtig ist halt Ansichtsache. Also ich brauche die Öltemperaturanzeige nicht.

Hast du die Anzeige für die Außentemperatur nicht schon im Bordcomputer?

Der Boardcomputer war vorher da wo jetzt eben die M Mittelkonsole ist :)

Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.ezt-autoteile.de/VDO-Sen...-VDO-Aussenthermometer:::10085_6788_9169.html

Anrufen und nachfragen. Die Instrumente sind bis auf die Beleuchtung und den Chromring VDO Serienteile.

Gruß
Phil

Danke ich werde es da mal versuchen.

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

dann läuft bei dir aber was gewaltig falsch. die m-konsole hat 3 rundinstrumente.

1. öltempanzeige
2. aussentempanzeige
3. uhr

was willst bitte mit 2 aussentempanzeigen? :rolleyes:

Ich hab die US Version und die hat:

1. Uhr
2. Voltmeter
3. öltempanzeige

Da die öltempanzeige in fahrenheit ist wollte ich sie eh austauschen und hab mir gedacht dass ich sie dann auch gleich durch eine aussentempanzeigen in celsius ersetzen kann.
Um ehrlich zu sein brauche ich auch keine Voltanzeige aber sie ist numal da und zum glück benutzen die Ammies wie wir auch Volt für elektrische Spannung :B

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

Zurück
Oben Unten