///M-Motoerhaube Sammelbestellug

PantyZ4

Fahrer
Hi,
hat jemand interesse an ner Sammelbestellung???
Ab 5 Stück könnte ich die für 775€ bekommen.

AW: ///M-Motoerhaube Sammelbestellug

Für eine "Motoerhaube" findest Du allenfalls in Sachsen einen Mitkäufer!

Meine Güte, ich bin aber heute auch wieder kleinkariert...;) ;) ;)

Danke Rami, hab ich auch schon gemoerkt!!
Natürlich unlackiert!!!

Danke Rami, hab ich auch schon gemoerkt!!
Natürlich unlackiert!!! Hat ich vergessen zu schreiben, sorry!!

Wo wir grad schon dabei sind - der Link in deiner Signatur geht nicht, da ist ein http:// zuviel ;)

Hallöle!

Wäre einen Gedanken wert;) , weißt Du denn zu 100% das die M-Haube auch bei allen anderen passt (Z4 vor FL meine ich). Kann man sie nicht schon lackiert vom Werk bekommen?

Gruß Mike!

Jety71 schrieb:
Hallöle!

Wäre einen Gedanken wert;) , weißt Du denn zu 100% das die M-Haube auch bei allen anderen passt (Z4 vor FL meine ich). Kann man sie nicht schon lackiert vom Werk bekommen?

Gruß Mike!

Genau, oder auch bei Matthes.... :9

Mal ne dumme Frage. Gehts bei der neuen ///M Motorhaube echt nur um die Bügelfalte oder hat die auch noch sinnvolle vorteile? (Gewicht, Wärmetransport oder ähnliches?)

Die Bügelfalte auf der alten Haupe nachrüsten (*lol*) sollte doch ggf. auch möglich sein - oder?

Gruss,
MP

Auf M-Motorhaube umrüsten find ich :g . Entweder man fährt M oder nicht !!!!!!!!

Also, es geht nur um die Bügelfalte....
Ob man die so nachrüsten kann weiss i noch net....
erfahre das morgen vom:) . Er hatte in München mal nachgefragt, und da niemand sofort die Antwort da wusste krieg ich sie erst morgen:#

PantyZ4 schrieb:
Also, es geht nur um die Bügelfalte....
Ob man die so nachrüsten kann weiss i noch net....

Ich dachte eher an die günstige Variante ... Motorhaube abmontieren, einmal in die Blechfalze (geht warscheinlich ohne Lackschäden), ranmontieren, fertig. Notfalls mit dem Stemmeisen von unten ..... lackieren wolltet ihr doch eh ... *lol*

:)

Ich muss gestehen das FL Hinterteil hats mit angetan, aber warum man die Kante inner Haube braucht versteh ich net, ich finde gerade die Platte haube lässt das Auto schon flach und breit erscheinen, warum da ne Bügelfalte rein, dann siehst doch aus wie der neue Toyota Corolla Verso :)

cov_04_kce_desi_tcm281-144227.jpg

Icht ippe mal drauf, dass die Falte tatsächlich nötig ist, damit der Motor drunter passt.

Beim normalen Z4 könnte man darunter vielleicht noch einen Kofferraum einrichten? :d :X

Jokin schrieb:
Beim normalen Z4 könnte man darunter vielleicht noch einen Kofferraum einrichten? :d :X

Siehste Frank wir machen unsere Babys Alltagstauglicher, mehr Stauraum.:w

ulli 2122 schrieb:
rrrichtig:t wo M draufsteht muss auch M drin sein

Wo steht auf der Haube ein M???

Dann muss ich wohl an meinem Z3 die Aussen- und Innenspiegel abbauen, sind nämlich vom M-Roadster. Und kein Mensch hält den Wagen dadurch für die M-Version.

Komisch, dass sich sogar Jokin in die "Puristen"-Gruppe einschleicht, aber selber mit 4-Rohr-Auspuff rumfährt.....wo bleiben die Ausreden? ;)

Alex schrieb:
Wo steht auf der Haube ein M???

Dann muss ich wohl an meinem Z3 die Aussen- und Innenspiegel abbauen, sind nämlich vom M-Roadster. Und kein Mensch hält den Wagen dadurch für die M-Version.

Komisch, dass sich sogar Jokin in die "Puristen"-Gruppe einschleicht, aber selber mit 4-Rohr-Auspuff rumfährt.....wo bleiben die Ausreden? ;)

was ist an 4rohr typisch M? :w immer auf dem armen jokin rumhacken :# :b

is klar dass dein 4zylinder nicht mit nem 6zylinder verwechselt wird :d :s

swissXtreme schrieb:
was ist an 4rohr typisch M? :w immer auf dem armen jokin rumhacken :# :b

is klar dass dein 4zylinder nicht mit nem 6zylinder verwechselt wird :d :s

Bei BMW bleibt nunmal die 4-Rohr-Anlage den neueren M-Modellen vorbehalten. Wozu also eine an einen Nicht-M anbauen? Weil`s besser aussieht? Ok, ein Argument. Und somit genauso ein Argument für die M-Haube. :s

Och, manch einer verwechselt den schon mit `nem 6-Zylinder - Doppelrohrauspuff und Faceliftfront (die gab`s vom :) nach `nem Unfall)machen es möglich....

PantyZ4 schrieb:
Hi,
hat jemand interesse an ner Sammelbestellung???
Ab 5 Stück könnte ich die für 775€ bekommen.

Hallo

Ein M Model zu bauen lohnt sich doch für BMW immer, und wenn es nur ist um ihn in form von ersatzteilen zu verkaufen !!:t
Das schon alein ist nen grund um keinen M zu bestellen !
Marc

Alex schrieb:
Bei BMW bleibt nunmal die 4-Rohr-Anlage den neueren M-Modellen vorbehalten. Wozu also eine an einen Nicht-M anbauen? Weil`s besser aussieht? Ok, ein Argument. Und somit genauso ein Argument für die M-Haube. :s

Och, manch einer verwechselt den schon mit `nem 6-Zylinder - Doppelrohrauspuff und Faceliftfront (die gab`s vom :) nach `nem Unfall)machen es möglich....

spätestens wenn der motor läuft herrscht klarheit :M :w

die 4rohr anlage von eisenmann etc ist nicht gebaut um auszusehen wie ein M. des weiteren ists kein originalteil wie zB die haube. ...das ganze ist einfach nur möchtegern.
...das erinnert mich etwas an: "guck mal mami, ich hab die grössere sandburg als der da drüben"

ich würd ja nix sagen wenn jemand sagen würde "hab mir den M motor und die M haube bestellt" ... :s

wave1966 schrieb:
Hallo

Ein M Model zu bauen lohnt sich doch für BMW immer, und wenn es nur ist um ihn in form von ersatzteilen zu verkaufen !!:t
Das schon alein ist nen grund um keinen M zu bestellen !
Marc

wenn sich das wirklich lohnen sollte: rechne dir mal die stückzahlen, die preise, die entwicklungen etc zusammen und erkenne: wow, bmw m schenkt die auto's ja beinahe.... .... klingt komisch, is aber so! :t

Zurück
Oben Unten