Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jety71 schrieb:Hallöle!
Wäre einen Gedanken wert, weißt Du denn zu 100% das die M-Haube auch bei allen anderen passt (Z4 vor FL meine ich). Kann man sie nicht schon lackiert vom Werk bekommen?
Gruß Mike!
*unterschreib*Tigermoki schrieb:Auf M-Motorhaube umrüsten find ich. Entweder man fährt M oder nicht !!!!!!!!
Tigermoki schrieb:Auf M-Motorhaube umrüsten find ich. Entweder man fährt M oder nicht !!!!!!!!
hilfe spiesser alarm !!!ulli 2122 schrieb:rrrichtigwo M draufsteht muss auch M drin sein
PantyZ4 schrieb:Also, es geht nur um die Bügelfalte....
Ob man die so nachrüsten kann weiss i noch net....
Jokin schrieb:Beim normalen Z4 könnte man darunter vielleicht noch einen Kofferraum einrichten?![]()
![]()
Tigermoki schrieb:Auf M-Motorhaube umrüsten find ich. Entweder man fährt M oder nicht !!!!!!!!
ulli 2122 schrieb:rrrichtigwo M draufsteht muss auch M drin sein
Alex schrieb:Wo steht auf der Haube ein M???
Dann muss ich wohl an meinem Z3 die Aussen- und Innenspiegel abbauen, sind nämlich vom M-Roadster. Und kein Mensch hält den Wagen dadurch für die M-Version.
Komisch, dass sich sogar Jokin in die "Puristen"-Gruppe einschleicht, aber selber mit 4-Rohr-Auspuff rumfährt.....wo bleiben die Ausreden?![]()
swissXtreme schrieb:was ist an 4rohr typisch M?immer auf dem armen jokin rumhacken
![]()
![]()
is klar dass dein 4zylinder nicht mit nem 6zylinder verwechselt wird![]()
![]()
PantyZ4 schrieb:Hi,
hat jemand interesse an ner Sammelbestellung???
Ab 5 Stück könnte ich die für 775€ bekommen.
Alex schrieb:Bei BMW bleibt nunmal die 4-Rohr-Anlage den neueren M-Modellen vorbehalten. Wozu also eine an einen Nicht-M anbauen? Weil`s besser aussieht? Ok, ein Argument. Und somit genauso ein Argument für die M-Haube.
Och, manch einer verwechselt den schon mit `nem 6-Zylinder - Doppelrohrauspuff und Faceliftfront (die gab`s vom :) nach `nem Unfall)machen es möglich....
wave1966 schrieb:Hallo
Ein M Model zu bauen lohnt sich doch für BMW immer, und wenn es nur ist um ihn in form von ersatzteilen zu verkaufen !!![]()
Das schon alein ist nen grund um keinen M zu bestellen !
Marc