M Multifunktionslenkrad

Gereon

Testfahrer
Hallo!

Ich habe in meinem Z4 das M Multifunktionslenkrad drin, welches ich mir heute leider mit dem Schlüssel oben auf dem Alu einer Speiche verkratzt habe.

Ist es möglich die untere Alu Speiche des Lenkrades seperat auszutauschen? Mit polieren ist da wohl nichts mehr zu machen. Wenn man mit den
Fingern hinter das Lenkrad geht fühle ich eine Schraube. Nur ist es die Frage ob man das Teil einzeln bestellen kann.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß, Gereon

AW: M Multifunktionslenkrad

Erstmal Danke für deine Antwort. :)

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es diese Speichen zwar einzeln gibt, aber man sie alle 3 kaufen muss? Oder ist auf dieser Seite nur ganze
Lenkrad gemeint?

Wenn die Speichen gemeint sind, kommen wir die Preise an der Seite etwas hoch vor.

Gruß, Gereon

Die Preise sind leider so hoch. Die Speichen kosten je nach Ausführung zwischen 184,- und 229,- Dollar. In Euroland ungefähr genauso viel, nur halt in Euro...

Die Preise sind leider so hoch. Die Speichen kosten je nach Ausführung zwischen 184,- und 229,- Dollar. In Euroland ungefähr genauso viel, nur halt in Euro...

Puh! Das ist ja ein stolzer Preis. Wie teuer ist denn dann erst das komplette Lenkrad? Meins war jetzt schon eingebaut, und kenne daher den Preis nicht.

Die Relation zwischen Speiche und kompletten Lenkrad stimmt da bestimmt nicht. :-) Da kannste ja direkt den ganzen Lenker kaufen.

Gruß, Gereon

Das M-Lenkrad mit Multifunktion kostet nach Liste sowas um die 420,- Euro :g b: .

Und das blöde Alu kostet über 220 Dollar. Ist ja der Hammer. Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. :7

Mal sehen was die mir bei BMW sagen. Ich rufe da morgen einfach mal an.

Gruß, Gereon

Zurück
Oben Unten