M.O.T

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
für alle "richtigen männer" in unserer mitte ... zeigt gefühle, jungs !!! :* :* :*

Ein Mann ist ein Mann, wenn er sich traut zu weinen. Wichtig sind die Stimme, die Hände und eine gewisse Melancholie in den Augen.

Veronica Ferres

AW: M.O.T

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer.

Es gibt zwei Perioden, in denen ein Mann eine Frau nicht versteht: vor der Hochzeit und nach der Hochzeit.

Das Herz einer Frau, der Magen einer
Sau, der Inhalt einer Leberwurscht -
bleibt unerfurscht ! :b :b :b

hellcat.JPEG

CYBERCAT schrieb:
Ein Mann ist ein Mann, wenn er sich traut zu weinen. Wichtig sind die Stimme, die Hände und eine gewisse Melancholie in den Augen.

Veronica Ferres

Warum macht mich das nun stutzig, dass das Zitat von einer Schauspielerin stammt? :X

CYBERCAT schrieb:

Veronica Ferres

Ich zitiere lieber Al Bundy als diese entsätzliche Dorfpommeranze...die sollte sich mal fachmännisch den Klos aus Ihrem Hals entfernen lassen!

also zu Al Bundy:
[size=+1]
"Die einzige Macht die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden."
[/size]
[size=-2]Al Bundy[/size]

Gruß vom Nixnuz!

Gefühle? Oooooooohhhh ja ich fühle z.B., daß ich so lansam
Hunger bekomme. :9 :D ;)
sIMAGE_105.jpg

Zurück
Oben Unten