Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TÜV ist noch nicht geklärt, aber Deine obige Aussage bezüglich der ABESche sans ja scho ...
Aber TÜV habens jetzt keinen, oder ?
Wobei ich letzthin in einem Forum ( war es hier ?) gelesen hab, dass
solche Teile nicht automatisch zum erlöschen der ABE führen, sondern nur bei einer konkreten Gefährdung.
Blöd wärs nur wenn sie brechen oder so was ....
Fährts sich das jetzt irgendwie anders als mit Plastikdeckeln ?
- 3 x mit Klarlack behandelt![]()
Dein Tipdeswegen glänzen die so schön
hast gut gemacht![]()
Ja folgt, bei dem """" heute machts keinen SpassAusschaun tun sie Spitze. Jetz wart ich noch auf Deinen Fahrbericht, dann werden auch welche geordert.
So Pedale ausführlich getestet.Ausschaun tun sie Spitze. Jetz wart ich noch auf Deinen Fahrbericht, dann werden auch welche geordert.
Fahre dieses Pedalset schon seit 1,5 Jahre
Keine Probleme. TÜV dito.
So long !
WEIßE BLINKER............no go, hat doch jederHoffe, dass ich bald der einzige mit den gelben bin
quote]
Bist du nicht, ich lasse meine auch so wie sie sind.
Jetzt sind sie drin![]()
Würde bestimmt schöner aussehen, wenn die Stütze die Länge der originalen hätte, aber mich stört es nicht sehr. Schaue auch nicht dauernd dahin und die Fussauflage ist absolut lang genug.Aber die Fussstütze ist auch wieder kleiner als die Originale, oder?
Stört das, wenn man es in echt sieht?