Laurent
Fahrer
Hallo,
hab das Thema auch in einem anderen Forum gepostet, da ich mir jedoch grosse Sorgen mache poste ich es auch mal hier....hoffe das geht in Ordnung....
Zitat:
Hab da ein kleines Problem vielleicht kann mir ja hier einer helfen...
Also wollte mich grade bei ///M Power World (www.m-power.com) anmelden, jedoch hat dies nicht geklappt wegen der Fahrgestellnummer. Gut dachte ich mir dann ruf einfach mal beim Kundenservice an und frag mal nach. Hab das dann auch gemacht und selbst die konnten die Fahrgestellnummer nicht finden!
Hab jetzt mein Fahrzeugbrief Gefaxt und warte auf eine Antwort von BMW.
Hat vielleicht hier im Forum jemand das gleiche Problem?
BMW müsste die Nummer doch finden! An was kann das liegen?
Mache mir etwas sorgen dass etwas mit dem Auto nicht in ordnung ist, weis aber nicht was denn hatte beim Zoll und bei der Anmeldung überhaupt keine Probleme.
Halte euch jedenfalls mal auf dem Laufenden.
Hier noch der Link vom anderen Forum: BMW M-Forum
Gruss Laurent
hab das Thema auch in einem anderen Forum gepostet, da ich mir jedoch grosse Sorgen mache poste ich es auch mal hier....hoffe das geht in Ordnung....
Zitat:
Hab da ein kleines Problem vielleicht kann mir ja hier einer helfen...
Also wollte mich grade bei ///M Power World (www.m-power.com) anmelden, jedoch hat dies nicht geklappt wegen der Fahrgestellnummer. Gut dachte ich mir dann ruf einfach mal beim Kundenservice an und frag mal nach. Hab das dann auch gemacht und selbst die konnten die Fahrgestellnummer nicht finden!
Hab jetzt mein Fahrzeugbrief Gefaxt und warte auf eine Antwort von BMW.
Hat vielleicht hier im Forum jemand das gleiche Problem?
BMW müsste die Nummer doch finden! An was kann das liegen?
Mache mir etwas sorgen dass etwas mit dem Auto nicht in ordnung ist, weis aber nicht was denn hatte beim Zoll und bei der Anmeldung überhaupt keine Probleme.
Halte euch jedenfalls mal auf dem Laufenden.
Hier noch der Link vom anderen Forum: BMW M-Forum
Gruss Laurent