M Roadster Aschenbecher ausbauen

Ante

Fahrer
Ich möchte den Aschenbecher ausbauen weil zwei Münzen da unter liegt, aber wie macht man das? Es gibt keine Schruaben? Mein Auto ist ein Z3M bj 1997. Aschenbecher sitzt im Mittelkonsole.

AW: M Roadster Aschenbecher ausbauen

Mach mal den Aschenbecher auf und drücke ein wenig auf die Deckelkante. Dann kannst Du den Einsatz herausnehmen. Darunter sitzen 2 Schrauben - wenn Du die gelöst hast, kannst Du den Ascher ausbauen.

BjörnZ3 schrieb:
Mach mal den Aschenbecher auf und drücke ein wenig auf die Deckelkante. Dann kannst Du den Einsatz herausnehmen. Darunter sitzen 2 Schrauben - wenn Du die gelöst hast, kannst Du den Ascher ausbauen.

Ich habe diese zwei Schruaben gelöst aber die Becher sitzt noch fest?

Komisch. Vielleicht mal ein wenig dran ruckeln... meiner ließ sich problemlos ausbauen.

ich hab eine 1,9l bj97 und konnte ihn wie björn beschrieben hat ausbauen!! war wirklich kein ding...

grüsse
cc

Ja, bei mir sind es nur die beiden Schrauben. Bin mir zumindest recht sicher...

also ich würde meine rechte hand verwetten das da kein hacken ist :t

grüsse
cc

doch muesste echt nen haken sein =)

du musst von richting des ablagefaches unten gegen den aschenbecher druecken und diesen dabei hochziehen.

gruss thomas

Ist jetzt weg. Es war kein Haken. Sitzte nur etwas fest im Leder. Vielen dank für die Tips.

Ante schrieb:
Ist jetzt weg. Es war kein Haken. Sitzte nur etwas fest im Leder. Vielen dank für die Tips.

na bitte:)

noch einmal glück gehabt...sonst wäre meine hand weg :b

grüsse
cc

Zurück
Oben Unten