Zetti-Rolf
macht Rennlizenz
Ich bin sehr unentschlossen..schaut Euch mal das Angebot an :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1xpnxa1bxz1&asrc=fa
Ich finde ihn schon geil, hat meine Wunschfarbe und alle Gimmicks mit an Bord, die ich gerne hätte. Ich habe auch eine Probefahrt gemacht, schon ein schöner Unterschied im oberen Drehzahlbereich zum 3.0 i. Untenrum merkt man wenig, und die Geräusche vom Motor sind wirklich gewöhnungsbedürftig. (Rasseln, Klacken...).
Der Händler gibt sich im Preis unnachgiebig und will für meinen auch nichts zahlen ( 15K für sehr guten Zustand, unfallfrei, neue Reifen, 39K kilometer !)
Was in der Annonce nicht steht, es ist ein Unfallwagen, ist zweite Hand ( Angeblich zwei Firmen als Halter...) Die Vorderachse wurde getauscht, zwei neue Reifen und Felgen, Tür und Kotflügel ..7000 Euro Schaden !
Das komischte daran,in der Anzeige stehtauch was von Premium Selection...
Die Premium Selection Leistungen umfassen:
- EUROPlus Garantie
- BMW Schutzbrief
- 72-Punkte-Fahrzeugcheck
- Prüfung der Fahrzeughistorie
- Möglichkeit zur Probefahrt
- Finanzierungs- und Leasingangebot
- Inzahlungnahme Ihres Fahrzeugs
- Umtauschmöglichkeit
Auf Nachfrage sagte er, daß es auf das Fahrzeug KEINE Euro-Plus Garantie gibt, sondern eine "vergleichbare" ?!
Dieser Händler sollte auf Grund seiner Größe doch seriös sein..oder was ist da los ?
Was meint ihr, Finger weg lassen...was würdet Ihr für diesen M bezahlen ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1xpnxa1bxz1&asrc=fa
Ich finde ihn schon geil, hat meine Wunschfarbe und alle Gimmicks mit an Bord, die ich gerne hätte. Ich habe auch eine Probefahrt gemacht, schon ein schöner Unterschied im oberen Drehzahlbereich zum 3.0 i. Untenrum merkt man wenig, und die Geräusche vom Motor sind wirklich gewöhnungsbedürftig. (Rasseln, Klacken...).
Der Händler gibt sich im Preis unnachgiebig und will für meinen auch nichts zahlen ( 15K für sehr guten Zustand, unfallfrei, neue Reifen, 39K kilometer !)
Was in der Annonce nicht steht, es ist ein Unfallwagen, ist zweite Hand ( Angeblich zwei Firmen als Halter...) Die Vorderachse wurde getauscht, zwei neue Reifen und Felgen, Tür und Kotflügel ..7000 Euro Schaden !
Das komischte daran,in der Anzeige stehtauch was von Premium Selection...
Die Premium Selection Leistungen umfassen:
- EUROPlus Garantie
- BMW Schutzbrief
- 72-Punkte-Fahrzeugcheck
- Prüfung der Fahrzeughistorie
- Möglichkeit zur Probefahrt
- Finanzierungs- und Leasingangebot
- Inzahlungnahme Ihres Fahrzeugs
- Umtauschmöglichkeit
Auf Nachfrage sagte er, daß es auf das Fahrzeug KEINE Euro-Plus Garantie gibt, sondern eine "vergleichbare" ?!
Dieser Händler sollte auf Grund seiner Größe doch seriös sein..oder was ist da los ?
Was meint ihr, Finger weg lassen...was würdet Ihr für diesen M bezahlen ?