M Roadster/Coupe Preisfrage ...

MDuprau

Fahrer
... war heute beim Freundlichen und wollte mir die beiden Blenden für die Mittelkonsole von den M Roadster/Coupe kaufen. Die oben für das Radio, Lüftungsteuerung usw und das Gegenstück von der Schaltung unten. Beim Preis dachte ich der Verkäufer macht n Scherz, war aber nicht so. 150,- & 180,- € ??? für die einfache "schwarze" Version ? Sind die schon mit Leder bezogen oder warum sind die so teuer ?

AW: M Roadster/Coupe Preisfrage ...

Sind im M Roadster/Coupe die Blenden den auch nur aus Kunststoff oder schon ab Werk "veredelt" ?

Normaler Kunststoff. Die Teile gab es auch nie mit Leder.

Und die Farbe scheint nicht die Beste zu sein. Ich habe sie schon oft (in der Nähe von Schaltern) abgegriffen gesehen. :(

Und die Farbe scheint nicht die Beste zu sein. Ich habe sie schon oft (in der Nähe von Schaltern) abgegriffen gesehen. :(

Bei mir sind noch keine Abnutzungserscheinungen zu sehen, obwohl ich deutlich über 100 tkm runter habe.

Hängt wohl von der Farbe ab. Bei mir hat sich um die Fensterheberschalter schon beim Kauf vor 6 Jahren der Softtouchlack (estorilblau) abgelöst. Allerdings war Erstbesitzerin für 4 Jahre eine Frau. Da da Lenkrad auch mit Handcreme ordentlich eingeölt war vermute ich, daß es auch an Fingernägeln gelegen haben könnte.
Habe seit dem Kauf vor das Teil zu tauschen. Da es schon damals 130 € + Ust gekostet hat habe ich es immer aufs nächste Jahr verschoben und werde dies wohl auch dieses Jahr wieder tun.

Ich habe auch estorilblau und wirklich gar keine Abnutzungserscheinungen.

Charge dann vielleicht.

Bei mir ist das so locker, daß es fast von alleine abblättert. Und der Wagen hat jetzt ja "nur" 84000 km.

Zurück
Oben Unten