M-Roadster Hinterachse

Beemer_Baby

Testfahrer
Hallo,
habe mir M-Felgen für den 2.8 liter Z3 gekauft und die passen ja bekanntlich nicht (ich hab's zwar vorher nicht gewusst:w), weil der M einen schmäleren Radstand hat.
Ich möchte die Radläufe nicht verändern.
Also wüsste ich gerne, ob jemand schon mal versucht hat eine M Hinterachse oder Teile davon in den Z3 zu basteln.

MfG,
Beemer_Baby

AW: M-Roadster Hinterachse

Hallo Baby,
das bisschen Kanten anlegen und ziehen fällt fast nicht auf.Hab es auch machen lassen,ist billiger als dein Vorhaben.

Gruß Jo

sieht sehr, sehr gut aus... wirklich ein sehr schönes auto...:t

Danke,Danke das Kompliment kann ich zurück geben,deine 2 sind auch:t :t .

Dem kann ich nur zustimmen, konnte den Wagen ja vor kurzem schon mal in Wirklichkeit betrachten!!

Bin einige Kilometer hinterhergefahren und das Wirkt echt gut!!
DSCN1191.JPG

Danke,Danke das Kompliment kann ich zurück geben,deine 2 sind auch:t :t .

ganz ehrlich.. ich habe wirklich interesse mir eventuell noch ein qp vom z3 zuzulegen...
er ist einfach ein klassiker... und ein geiles auto... und wer ihn hat.. soll ihn blos behalten... :t

Hab grad Beemers Zetti in der Garage endeckt RESPEKT vor soviel bastelleidenschaft :t .(sieht übel aus)

Gruß Jo

ganz ehrlich.. ich habe wirklich interesse mir eventuell noch ein qp vom z3 zuzulegen...
er ist einfach ein klassiker... und ein geiles auto... und wer ihn hat.. soll ihn blos behalten... :t

Mein Dad will auch gern ein Coupé haben!! Aber hast schon recht, ein echter Klassiker! Kann ich also nur hoffen, dass er mal irgendwann zu einem kommt. Hätte ich auch mal was zum Fahren. Er durfte ja schließlich auch schon des öfteren Roadster fahren!!

Mein Dad will auch gern ein Coupé haben!! Aber hast schon recht, ein echter Klassiker! Kann ich also nur hoffen, dass er mal irgendwann zu einem kommt. Hätte ich auch mal was zum Fahren. Er durfte ja schließlich auch schon des öfteren Roadster fahren!!

halte ihn timo... und mit dem geilen kennzeichen sowieso...:t

halte ihn timo... und mit dem geilen kennzeichen sowieso...:t

Werde ich auch ganz sicher tun!! Danke übrigens, das mit dem Kennzeichen war reiner Zufall, natürlich sofort reserviert!!
Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Auto noch nicht mal sicher!!
Ich war nur sicher, dass es ein Z3 Roadster in Atlantablau werden musste.

und man kann dann damit auch bei hochwasser fahren :b die felgen sind ja ok, aber das auto eindeutig zu hoch

Wieso zu hoch? Das ist das Mounting-Kit :+ weil bei uns die Straßen so schlecht sind :d :d .Nee Spaß beiseite neues Gewinde-Fahrwerk liegt im Keller, hat Zeit bis zum Winter , wenn die Abende lang werden ist Bastelzeit.

Gruß Jo

Kähm auf nen Versuch an :b ,wenn nicht könnt ihn mein :M am Ipf wieder zusammenflicken:d .

Gruß Jo

Zurück
Oben Unten