M-Roadster Schürze

Speedesel

Fahrer
Hallo zusammen,

würde gerne mal wissen ob die originalen Nebelscheinwerfer in die Schürze des M-Roadsters passen?? Finde es irgendwie komisch das es bei der M-Schürze keine Nebelscheinwerfer gibt.
Eine andere Frage habe ich auch noch, die anderen Schürzen, also M-Schürze und die Schürzen der 6 Zylinder, passen die an den 1,9l(nach dem Facelift)?? Meine Meinung nach ja, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher!

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß
Björn

AW: M-Roadster Schürze

also die nebelscheinwerfer passen nicht bei der M-Schürze! Da brauchst du neue nebelscheinwerfer!

meines wissen sollten die schürze vom 6-Zylinder und vom M an deine Front passen!

Ist irgendwie total bescheuert. Finde die Front auch total geil, aber auf schon vorhandene Nebelscheinwerfer dafür verzichten! :-(
Danke erstmal für die schnelle Antwort

Hi,

wie Steve schon schreibt, passen die Frontschürzen. Ich glaube sogar, dass es zwischen 4-Zylinder und 6-Zylinder keinen Unterschied gibt. Ich weiss allerdings nicht, ob die Öffnungen für die Positionslampen, die ja alle 6-Zylinder bzw. M's von Anfang an hatten, bei den Stossstangen schon ab Werk ausgeschnitten sind. In dem Falle müsstest Du diese eben nachrüsten.

Die M passt aber nicht ohne weiteres. Die unteren Kunststoffteile zur Unterbodenabdeckung bzw. Verschraubung müssen angepasst werden. Ausserdem sollten die Luftkanäle zur Bremsenbelüftung verbaut werden, da sonst Wasser an den Öffnungen reinspritzt und die da rumliegenden Kabel ständiger Feuchtigkeit aussetzt. Für das Einbauen der Lüftungskanäle müssen die Innenkotflügel ausgeschnitten werden und ggffs die Halterungen für die Hupe links und rechts verändert werden, da diese sonst im Weg sind. Irgendjemand hatte vor einigen Jahren einen gut Bericht darüber hier gepostet. Da ich ihn auf die Schnelle nicht finde, könnte es auch sein, dass er bei der Forumsumstellung verschütt gegangen ist.

EDIT:
Du musst auf Nebelscheinwerfer nicht verzichten. Du kannst Deine Alten nur nicht 1:1 übernehmen. Wenn Du bereit bist, das Geld für die M-Front auszugeben (die ja nicht gerade billig ist) und Dir Nebelscheinwerfer wichtig sind, dann sollten die paar Euros mehr Dich nicht von Deinem Vorhaben abhalten, oder?

Grüsse
Nico

Wer braucht Nebelscheinwerfer?

Außer zum Prollen sehe ich keinen besonderen Sinn darin...

Gruß Viktor

Viktor schrieb:
Wer braucht Nebelscheinwerfer?

Außer zum Prollen sehe ich keinen besonderen Sinn darin...

Gruß Viktor

Hast recht, und so hell wie die Standard-Nebler sind sie auch nicht. Aber sie sehen sooo schön aus... :y

PIC_0016.JPG

Deine NSW finde ich echt schick :t , aber für den Nutzen würde ich das Geld nicht ausgeben wollen.

Gruß Viktor

Viktor schrieb:
Deine NSW finde ich echt schick :t , aber für den Nutzen würde ich das Geld nicht ausgeben wollen.

Gruß Viktor

Ich persönlich auch nicht... :w ... aber wenn BMW zahlt, geht das in Ordnung... :s

Die NSW auch?

Die Kosten doch sonst mehr als die Schürze, oder?

Zurück
Oben Unten