Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt...
Möchte vom 3,2 321PS die Norm, sollte sie sich im Laufe der Bauzeit verändert haben, z.B. von EU2 auf EU3, möchte ich den Bauzeitraum ebenfalls wissen. Genauso vom 3,25 325PS und nach Möglichkeit auch vom M3 3,0 286PS, auch wenn es diesen nie im Roadster gab.
den M-Roadster gab es nur mit 3,2L (321PS) und 3,25L(auf 325PS gedrosselte 343PS) Maschine. Wurde also nie mit der 3,0 M3 (286PS) Maschine verbaut.
Der 3,2Liter M3-Motor hat die... *kurzimFahrzeugscheinblätter* Euro 2, (Ziffer 26 in der Schlüsselnummer, falls du´s genau wissen möchtest).
D3 ist Euro2 und genau das ist das Problem. Mein 2,8er hat Euro3/D4 und es scheint als wenn die einzige M-Umbaumöglichkeit der 3,25l wäre, der wiederum nicht zu enigermaßen akzeptablen Kursen zu bekommen ist, geschweige denn ein ganzer Unfaller.
@Engel: Sag mal, warum hast Du denn den M auf 2,8 zurückgebaut bzw. sogar rückbauen LASSEN?? Das muß doch immens teuer gewesen sein.
Hast Du den defekten M-Motor noch und was ist dran?
Oder evtl. noch andere übriggebliebene M-Teile?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.