M - Rückblick was stand alles in der Garage

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen
Hier mal ein Kurzer Rückblick Es fehlt leider der E46 M3 aber den hatte ich ja auch nur 4 Monate. Alle haben mächtig Spaß gemacht.
Den Alpina hat dann mein Bruder gefahren

Anhänge

• Sarah 300.jpg
    Sarah 300.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 106
  • BBS1.JPG
    BBS1.JPG
    245,7 KB · Aufrufe: 108
  • Sarah 301.jpg
    Sarah 301.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 111
  • Z4_2.JPG
    Z4_2.JPG
    259,8 KB · Aufrufe: 110
  • Z4_3.JPG
    Z4_3.JPG
    233,3 KB · Aufrufe: 110
  • Z4_4.JPG
    Z4_4.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 110
  • Z4_5.JPG
    Z4_5.JPG
    292,9 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_1.JPG
    IMG_1.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_10.JPG
    IMG_10.JPG
    209,6 KB · Aufrufe: 110
  • Z3M_1.jpg
    Z3M_1.jpg
    85 KB · Aufrufe: 29
ZoS hat Recht, es hieß "M-Rückblick" und daher Beitrag gelöscht - einen M hatte ich noch nicht!

Ein Super Thread, wenn möglich bitte auch mit Bildern.

Dann will ich auch mal. :)

Golf 3 1,6 2004-2010
Golf 3 VR6 2006-2007
BMW Z3 Coupè 2007 - heute
BMW 520i E34 2010 - heute
BMW M3 E46 2011 - heute

Jungs wenn ich alle Autos reinstelle reicht die Seite nicht ich wollte nur die M Modelle mal vorstellen und mußte zu meiner Schande feststellen daß mein silberne Z3 S54 fehlt reiche ich nach. Aber Bilder sind immer nett :)

Jungs wenn ich alle Autos reinstelle reicht die Seite nicht ich wollte nur die M Modelle mal vorstellen und mußte zu meiner Schande feststellen daß mein silberne Z3 S54 fehlt reiche ich nach. Aber Bilder sind immer nett :)

Also die wenigsten haben wohl mehrere M-Autos, wir sind hier im zroadster Forum und nicht im M-Forum. ;)

Also die wenigsten haben wohl mehrere M-Autos, wir sind hier im zroadster Forum und nicht im M-Forum. ;)

aaaaahhhhjaaa - und weil wir hier bei zroadster sind, interessieren also irgendwelche gölfe, fiestas oder sonstiges? &:
eigentlich muss man doch nur den titel lesen und der lautet: "M - Rückblick was stand alles in der Garage". ob sich hier nun welche mehrere m leisten können oder nicht, oder ob hier einfach jemand was für sein ego tun wollte (:X) tut doch nix zur sache :w
aber so ist das halt bei bmw und seinen jüngern - nicht überall wo m drauf steht, ist auch m drin...

für alles andere gibts schon ein passendes thema (oder mehrere, war nur zu faul zum suchen), z.b. hier: man darf mich klicken

andererseits frag ich mich, was ein alpina in ner m-historie zu suchen hat - scheinbar ist sich der te auch nicht so ganz im klaren darüber, was er uns mitteilen will &:.

andererseits frag ich mich, was ein alpina in ner m-historie zu suchen hat - scheinbar ist sich der te auch nicht so ganz im klaren darüber, was er uns mitteilen will &:.

Jetzt hab dich nicht so der stand halt auch schon in der Garage, den hab ich blos im Titel vergessen.
rückblichend sind das die letzten 12 jahre meines Autofahrerlebens. Ich hatte die natürlich nicht alle gleichzeitig.
Auf die Idee kam ich auch nur weil ich in alten Bilder gestöbert habe und weil es mir immer wieder Spaß macht auch anderer Leuts Autobilder an zuschauen.

Hi Clemens,

schöne Garage :t

@ Heiko: was ist das für ne Farbe am Z4M Kuhhhpähhh? (schaut mal :t aus)

Mein Fazit: Da M-Fahrer anscheinend das Auto häufig wechseln müssen kann daraus geschlossen werden, dass sie entweder sche... fahren und alles gegen die Mauer setzten oder die M-Motor wirklich nur eine sehr kurze Lebensdauer haben und alle verrecken. :y Oder beides.

Mein Fazit: Da M-Fahrer anscheinend das Auto häufig wechseln müssen kann daraus geschlossen werden, dass sie entweder sche... fahren und alles gegen die Mauer setzten oder die M-Motor wirklich nur eine sehr kurze Lebensdauer haben und alle verrecken. :y Oder beides.

Oder die einfach soooooo geil sind, dass man sich einfach nicht dafür entscheiden kann, welchen man haben will/muss und einfach alle mal ausprobiert.
Es könnten natürlich auch profanere Dinge sein.

Zurück
Oben Unten