M-SChaltknauf short shift

AW: M-SChaltknauf short shift

passt so ohne probleme, plug & play, brauchst keinen andere43n schaltsack.
solltest aber mal lieber beim freundlichen vorstellig werden, da hab ich nämlich weniger bezahlt als im ebay angebot.

Jau, der passt und das Angebot, welches du da raus gesucht hast ist viiiiiel zu teuer!!
Hab meinen vom ebay Anbieter "bmwbernau" für 48,- plus 3,90 Versand. Ist ein BMW Autohaus.

Gruß!

danke für eure antworten und für den tipp mit bmwbernau! werd ich gleich abchecken^^

Mfg
Clemens

Hab gerade gesehen, dass die keinen im Angebot haben. Würde mal den 6-Gang nehmen und "Eine Frage an den Verkäufer" stellen, ob es den 5er nicht auch noch gibt.

Gruß!

Hab meinen 6 Gang ShortShift für 60 euro incl. Versand bei Ebay geordert und schon verbaut.

Ist halt beleuchtet....

Greez

WAS, dachte bei BMW gibt es den Shortshift nicht bel. (nur bel. als normalen "M")

Zum Link: Wenn die Bel. so wie auf dem dritten Bild dargestellt "gestreut" wird, würde ich die Finger davon lassen... sieht low-budget aus.

Es gibt aber den ein oder anderen, der den Umbau sehr gut hinbekommen hat... gab da mal 1-2 Links.

In der Beschreibung steht "Die Beleuchtung in rot lasse ich fachmännisch in den Schaltknauf einbauen, Sie sehen keinen Unterschied zwischen der Org. Beleuchtung von BMW (gibt es aber nur im Lederschaltknauf) und dieser.". Insofern wird es wohl ein original BMW-Schaltknauf sein in den später "fachmännisch" die Beleuchtung nachgerüstet wurde.

Ich lese immer Short Shifter!
Darunter kenne ich es das man am gestänge was ändert und auch nen kürzeren Schaltweg bekommt, danach sieht mir das aber nicht aus!!!
Gibt es für den 3.0 eine vernünftige Schaltwegverkürzung!???

Gruß Tayfun

Wer lesen kann.....:-)
Hab ich gar nicht gesehn! Blöd !

Doch den Short gibt es auch original von BMW!
Prozente vom Kumpel runter Zahl ich hundert!
Ob teuer oder nicht....ich will nen originalen!

Scheiss Bucht....

Wenn man da nicht genau liest....is vorbei!

Zurück
Oben Unten