ErnieMuppet
Fahrer
- Registriert
- 29 August 2006
Hallo,
habe mir endlich den M-Shortshift geholt. Liegt super in der Hand und das Leder fühlt sich richtig klasse an.
Hab den "Alten" einfach abgezogen und "Kleinen"
draufgesteckt, bisschen hin und hergedreht , damit die Nut in die Rille im Gestänge passt. Dann kräftig draufgedrückt.
Jetzt ist ging mir gestern bei einer "schaltintensiven"
Spessarttour, der Schaltknauf wieder lose gegangen. Wieder draufgerdrückt, hielt eine Zeitlang dann wieder lose
Find ich ziemlich gefährlich, wenn man im Eifer des Gefechts auf einmal den Schaltknauf in der Hand hat.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie man den Schaltknauf ordungsgemäß anbaut?
Vielen Dank und viel Spaß bei dem Wetter
Michael
habe mir endlich den M-Shortshift geholt. Liegt super in der Hand und das Leder fühlt sich richtig klasse an.
Hab den "Alten" einfach abgezogen und "Kleinen"

Jetzt ist ging mir gestern bei einer "schaltintensiven"


Find ich ziemlich gefährlich, wenn man im Eifer des Gefechts auf einmal den Schaltknauf in der Hand hat.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie man den Schaltknauf ordungsgemäß anbaut?
Vielen Dank und viel Spaß bei dem Wetter

Michael