M-Schürze vorne E89

Charly1959

Fahrer
Braucht einer eine M-Schürze??

Ich habe eine gebrauchte....etwas Arbeit dran dann sieht sie wieder Super aus!

Es ist im Moment eine Matt weiße Folie drauf, die Schürze hat von Anfang an (32 Monate) eine Folie gehabt. Es sind leichte Kratzer unten am Boden vom Bordstein, sieht man eh nicht, leichte Kratzer rechts, siehe Bild....und eine kleine Delle ca. 50 Cent Münze groß hinter dem Kenzeichen was man nicht sieht weil das Kennzeichen davor ist. Wer Interesse hat PN an mich.

also gut ich habe die Rechnung jetzt sie kostet. 590,- € plus MwSt also 702,- € für 330,- gebe ich sie weg....

Also nach nem leichten Kratzer rechts sieht mir das weiß Gott nicht aus :rolleyes: ... und warum platzierst Du dein Posting nicht in dem Bereich für den es hier extra Platz gibt. Nämlich die Börse; Biete,Suche,Tausche 8-)

Also nach nem leichten Kratzer rechts sieht mir das weiß Gott nicht aus :rolleyes: ... und warum platzierst Du dein Posting nicht in dem Bereich für den es hier extra Platz gibt. Nämlich die Börse; Biete,Suche,Tausche 8-)

Das sieht nur so schlimm aus weil die Folie ab ist......ich finde es nicht schlimm wenn man bedenkt das eine neue Schürze auch noch geschliffen werden muß weil die Grundierung scheiße ist, wäre das die gleiche Arbeit....

Schlecht... Hab die Woche Urlaub und bin mit meiner Frau im Flieger unterwegs, Kids sind im Zeltlager!

Zurück
Oben Unten