MichBeck
macht Rennlizenz
Mahlzeit. Ich komme grad aus unserer Halle wo ein Ex-Mitglied scheinbar richtig aufgeräumt hat. Der Typ hat sich leider schnell als Choleriker herausgestellt und wir haben ihn wieder aus der Halle geworfen. Aber aus unserer Sicht im Guten.
Als er dann sein Werkzeug und Teile mitgenommen hat hat er auch noch Teile und Werkzeug von uns geklaut und zu allem übel scheinbar
MUTWILLIG meine vor kurzem gekauften M-SITZE zerkratzt

Die Kratzspuren sind eindeutig Vandalismus. Die Sitze standen abseits für den Einbau parat und solche Kratzer gibt es nicht aus versehen.
Was mach ich damit jetzt? Weiß jemand ob man das Leder nochmal richten kann? Hat natürlich den guten Beifahrersitz zerstört.
- Geht das zu reparieren? Die Sitzfläche hat auch ein par Dellen jetzt.
- Gibt´s ne Versicherung die sowas zahlt? Wir haben ne Hallenversicherung aber die ist eher für Brand glaub ich.
- Macht anzeigen Sinn? Es gibt Zeugen als er aufgeräumt hat aber die Aktion direkt hat natürlich keiner gesehen.
Unglaublich was es für Menschen gibt.

Als er dann sein Werkzeug und Teile mitgenommen hat hat er auch noch Teile und Werkzeug von uns geklaut und zu allem übel scheinbar
MUTWILLIG meine vor kurzem gekauften M-SITZE zerkratzt

Die Kratzspuren sind eindeutig Vandalismus. Die Sitze standen abseits für den Einbau parat und solche Kratzer gibt es nicht aus versehen.
Was mach ich damit jetzt? Weiß jemand ob man das Leder nochmal richten kann? Hat natürlich den guten Beifahrersitz zerstört.
- Geht das zu reparieren? Die Sitzfläche hat auch ein par Dellen jetzt.
- Gibt´s ne Versicherung die sowas zahlt? Wir haben ne Hallenversicherung aber die ist eher für Brand glaub ich.
- Macht anzeigen Sinn? Es gibt Zeugen als er aufgeräumt hat aber die Aktion direkt hat natürlich keiner gesehen.
Unglaublich was es für Menschen gibt.

) werde ich wohl zu nem guten Sattler müssen.