BMW Z4 e85 M-Sitze oder Recaro PP / Speed, Sparco...

Gmuender_Z4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

da mich das hin und her gerutsche in meinen Sportsitzen immer wieder ärgert suche ich hier Sitze mit etwas mehr seitenhalt.

Also:
M-Sitze, gerne auch im Tausch mit Aufpreis, habe schwarze (Sport)Seriensitze manuell mit Sitzheizung
oder auch gerne:
Recaro, Sparco hier lieber einstellbare anstelle von Schalensitzen

meldet Euch wenn ihr was habt

ich habe M-Sitze aber diese passen nicht ganz zu deiner aktuelllen Außenfarbe.

Hey ;)

ja hab dein Thema schon gesehen und auch schon mit Gedanken wie "Wangen mit orangenem alkantara überziehn" oder "orange gegen blau umfolieren" gespielt aber.....

hmmm....

ersteres zu teuer zweites..... neeeeee ;)

So die Sitze habe ich, hat einander zufällig ein Gutachten für Sparco Torinos?

Und am besten noch Konsolen 345 passend für den e46? :D

image.jpg

Meinst wegen den Schulterwangen?
Also die sind nicht breiter wie meine Schultern selbst, sollte also passen

Oder wo denkst es könnt eng werden?

Bau du es rein :) wenn du zufrieden bist... mach ichs nach :)

Werd es wie immer beschreiben, fotografieren und meine Erfahrungen Posten :D
Anfühlen tun sie sich klasse, feines alkantara

Jetzt noch airbagadapter, Konsolen, laufschienen und Gutachten besorgen, Daumen drücken, eintragen und Spaß haben :D

Sie sind zumindest bequem auf Strecke, aber jetzt mit Fahrwerk Radsatz, bin nur noch am rumrutschen im Sitz, ok das hat auch mit der Sitzposition zu tun aber selbst wenn ich wie hier beschrieben sitze muss ich mich laufend stark in den Sitz über die Fußstütze pressen um etwas hält zu haben so hat's keinen Wert ;)

@ Gmunder ... nur zur Info... die Sitze dürfen in keiner Einstellung, also von vorne bis hinten die Türpappe berühren sonst bekommst sie nur eingetragen wenn du jemanden beim Tüv kennst.... und dann hast eig. immer noch das Problem, dass wenn dich die Polizei aufhält und sich auskennt es ziemlichen Ärger gibt.
Hatte das Problem auch am Anfang bei meinen Recaros.

Passen die Sparco R505 jetzt ?
Wäre über eine Auskunft sehr froh
Vielleicht hat ja wer ein Foto

Hattest du die nun eingebaut ? Liebläugle auch mit Sparco sitzen nur leide rhaben die teile keinerlei Papiere..

Zurück
Oben Unten