M-Sitze sind drin !!!

Daglfinger

///M RELOADER
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
M-Sitze sind drin und M224 Felgen drauf !!!

Endlich,

gestern hab ich die Sitze abgeholt und heute wurden sie eingebaut. Sitzmemory funktioniert ohne Codierung, alles Paletti. Sitzgefühl vom feinsten, wenn man mal drin ist, Schraubstock ist ein Dreck dagegen :b

Im Ernst, ich habe das Gefühl ich hab ein neues Auto, extrem geil :t

Da kann ich den Ärger besser schlucken, dass die M224er hinten nicht passen und ich börteln muss ;x

Anhänge

• M224 015.jpg
    M224 015.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 49
  • M224 013.jpg
    M224 013.jpg
    94 KB · Aufrufe: 39
AW: M-Sitze sind drin !!!

Hi Thomas :t
die sitze schaun echt steil aus, da kann ich mir deine freude gut vorstellen :t :t

Gratuliere :t :t :t :t :t :t :t

Gell, die M-Sitze sind was feines :w

Sieht klasse aus, viel Spaß damit :t

Hallo Thomas, sind das die sitze von Stefan?

sag mal neue felgen hast ja auch von m wie ich sehe ;)

besteht das problem mit dem bördeln auch beim 3,0?

Danke Leute :t

Jaja, die Felgen haben mich geärgert, weil ich null damit gerechnet habe, dass sie nicht passen könnten. Wissen tut mans erst wenn sie montiert sind ;x

@chris

Die Sitze sind von Stephan, stimmt. Die haben halt das Walknappa, das hab ich ja auch im Rest vom Zetti.

Ich glaube nicht dass ein Unterschied zwischen dem 2,2l und 3,0l im Radhaus besteht! Nein, da nicht!

Mit den 224 Felgen gehts hier im alten Fred weiter...

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/31387-m-felge-224-a.html

Gratuliere Thomas, zu deiner M-Ausstattung. Das Leder sieht edel aus. Du weist ja, ich bin immer noch auf der Suche nach M-Sitzen.

Hehe du alter Schlingel. Jetzt hast du dir doch noch die M-Sitze gegönnt. Viel Spass damit.

Hey Thomas, wie ich sehe warst du schon fleißig und es hat alles gut geklappt mit meinen Sitzen. Ich glaube bei Dir werden Sie auch weiterhin ein sportliches Leben haben!!!
Viel Spass bei Deinen nächsten Ausfahrten!!!

Hey Thomas, wie ich sehe warst du schon fleißig und es hat alles gut geklappt mit meinen Sitzen. Ich glaube bei Dir werden Sie auch weiterhin ein sportliches Leben haben!!!
Viel Spass bei Deinen nächsten Ausfahrten!!!

Danke Stephan,

die Sitze sind top :t

Christian war fleissig, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft, aber so war das ne Sache von nicht mal einer Stunde :w

wow, guter mann würd ich sagen!!!
ich hab mich da alleine schon etwas länger abgeplakt.
die sitze sind top und einfach ein muss in jedem zetti, der gerne sportlich bewegt wird!!!

AW: M-Sitze sind drin und M224 Felgen drauf !!!

Endlich,

gestern hab ich die Sitze abgeholt und heute wurden sie eingebaut. Sitzmemory funktioniert ohne Codierung, alles Paletti. Sitzgefühl vom feinsten, wenn man mal drin ist, Schraubstock ist ein Dreck dagegen :b

Im Ernst, ich habe das Gefühl ich hab ein neues Auto, extrem geil :t

Gratulation zu einer guten Entscheidung, Du wirst sie nicht bereuen, Thomas!

Vom unübertroffenen Sitzgefühl mit dem perekten Seitenhalt (Schraubstock:d :mit 70 sportlichen Kg sitze ich satt-saugend) einmal abgesehen: für M-Sitze bekommst Du auch bei einem Verkauf immer Dein Geld.
Die M-Felgen runden den gelungenen Mix ab - schön so:t

Gruß aus GS vom

Z4-Pilot

Sauber - da haben wir ja fast gleichzeitig auf den Schraubstock umgestellt :) Sieht super aus! Und das mit den Felgen kriegst du auch noch auf die Reihe...bin ich mir sicher!

Sauber - da haben wir ja fast gleichzeitig auf den Schraubstock umgestellt :) Sieht super aus! Und das mit den Felgen kriegst du auch noch auf die Reihe...bin ich mir sicher!

Dein Wort in Gottes Ohr, ich hab ihn jetzt beim einem Tuner, jetzt wird das professionell erledigt :t

Hi Thomas,

Glückwunsch!!! :t

Wirst sicher genauso begeistert sein wie ich. Codieren musst du nur das Schlüsselmemory - wenn du das brauchst.

Ich suche jetzt auch nur noch nach dem Ledermitteltunnel

Gruß

Hi Thomas,

Glückwunsch!!! :t

Wirst sicher genauso begeistert sein wie ich. Codieren musst du nur das Schlüsselmemory - wenn du das brauchst.

Gruß

Achso, das wusste ich nicht. Ne, Schlüssel Memory brauch ich nicht ;)

Ledertunnel ist schon schön, aber nicht sooo leicht zu finden, viel Glück :t

Hi Thomas,

Gruß

Ich kenn da jemand der in München wohnt und den belederten Mitteltunnel hat.:s Einfach mal mitm Hammer und Schraubezieher vorbeikommen dann kannst dich da nach Herzenslust betätigen:X

Duck und weg....:w

Ich kenn da jemand der in München wohnt und den belederten Mitteltunnel hat.:s Einfach mal mitm Hammer und Schraubezieher vorbeikommen dann kannst dich da nach Herzenslust betätigen:X

Duck und weg....:w

Du, ich hau Dir gleich :d

:d:d Habe demnächst einen Auftrag von meinem AG in München - naja vielleicht hab ich ja Zeit :b :b :M :M :s :w :w :d :d

..... werde mich doch wohl daran machen, es selbst zu mit Leder zu beziehen :w

Vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mir einen Ziernaht an die Kanten am Mitteltunnel macht.

Gruß

zwischen 1800€ und 2100€ für das Sitzpaar bei Teilehändlern oder auch bei Ebääh

Zurück
Oben Unten