BMW Z4 e85 ///M-Sitze + Türverkleidung Traumrot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimBu

Mister 3.3l
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

da mein Innenraum nun einiges an Echtcarbon erhält, find ich die Kombination mit dem Traumrot nicht mehr so ganz prall. Daher tausche ich ///M-Sitze mit Memory zzgl. Türverkleidung in Traumrot gegen schwarze ///M-Sitze. Auf Wunsch kann ich noch Detailfotos einstellen.

Standort: Nähe Dortmund

kgrhqfk0e3gzey500bn7kp1.jpg

Gruß Tim

Ich wäre an einem Tausch interessiert, allerdings kann ich dir nur sehr gut erhaltene schwarze Ledersitze anbieten, sind nur keine M-Sitze. Bei Interesse melde dich einfach. Wohne ca.80km von dir entfernt.
Gruss
Benni

Danke, aber sollten schon ///M-Sitze sein, wobei ich noch schwarze Türverkleidungen habe.

Gruß Tim

Hallo Martin,

leider nein. Irgendwann möchte ich diese auch VOLL haben.

Gruß Tim

die kann ich nur empfehlen :)

Aber in deiner eigenen Garage lagern grad mehr teile als oben auf dem Bild oder? :D

Ja, und ab morgen noch eine ///M-Haube. Habe ich gestern bei Ebay geschossen. :M
Zwischen den Feiertagen werde ich wohl das Heck (hoffentlich) fertigstellen.

Gruß Tim

Die Schwarze für 350€. Hat einer paar Hagelbeulen. Muss der Lacker dann richten.
Die Heckklappe habe ich für schlappe 40€ mitgenommen. Hier im Board steht ja noch
der Umbau Coupé-Griff an Roadster an. :d

Hatte mir auch die Z4M Haube angeschaut, aber mit den Beulen war mir dann nix. Mein Lackierer (wirklich sehr gut und günstig) wollte für die Reparatur und Lackierung satte 400 EURO haben und das rechnet sich einfach nicht mehr. Habe übrigens ein Angebot von BMW hier für eine neue Z4M Haube in Höhe von 800 EURO ;) Mit Lackierung bin ich dann bei nem 1000er und für die andere hätte ich auch 750 EURO gezahlt und die wäre dann schon repariert...

Habe volles Vertrauen in meinen Lackierer. Dieser hat erst kürzlich meine geschundene ///M-Front gerichtet. Dann sollte die Haube ein Leichtes sein.

Bin am Tausch Interesiert Meine Sitze: Schwarz, M. mit Memory aus 3.0si Bj 08 32000 Km . Wie sollte das über die Bühne gehen? komme aus Nürnberg 50 km südl.davon

Ja das Frankenland ist Offizielles Testgebiet der Z4 Fahrer. So viele wie es bei uns gibt. LÄUFT DA WAS IN UND UM NÜRNBERG ? Ausfahrten oder Treffen?

Ja das Frankenland ist Offizielles Testgebiet der Z4 Fahrer. So viele wie es bei uns gibt. LÄUFT DA WAS IN UND UM NÜRNBERG ? Ausfahrten oder Treffen?

Bin am Tausch Interesiert Meine Sitze: Schwarz, M. mit Memory aus 3.0si Bj 08 32000 Km . Wie sollte das über die Bühne gehen? komme aus Nürnberg 50 km südl.davon

Hi,

Nürnberg ist ein bischen arg weit weg (ca. 320km). Überlege, ob ich die Sitze nicht einfach verkaufe, da ein Tauschgeschäft fast unmöglich erscheint.

Gruß Tim

Moin Tim,
melde Dich mal aus dem Ausland, meine M Sitze / Pappen sind schwarz mit kompletten Carbon Innenraum, kannst Du Dir gerne mal anschauen, wir hätten da ja auch noch den Deckel an dem wir basteln wollen;) sind ja nur 230 km Distanz...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten