M-Spiegel / abblendbar / Chromrahmen

AW: M-Spiegel / abblendbar / Chromrahmen

Hallo,

da brauchst Du doch mit der BMW-Teilenummer nur zum
BMW-Händler zu gehen ?

Die können Dir auch ausländische Orginalteile bestellen.

RainerW schrieb:
Hallo,

da brauchst Du doch mit der BMW-Teilenummer nur zum
BMW-Händler zu gehen ?

Die können Dir auch ausländische Orginalteile bestellen.
Ich weiß - suche aber GÜNSTIGE Bezugsquellen :w

Habe exakt den von Dir gesuchten Spiegel eher zufällig q: bei eBay ersteigert. Die Dinger sind an sich immer wieder drin. In meinem Fall war er automatisch abblendbar, hatte aber keinen Funkempfänger. Den habe ich dann aus meinem vorhandenen Spiegel übernommen und irgendwie in das neue Teil reingebastelt. Funktioniert einwandfrei. Habe auch einige unsortierte Bilder im Netz:

http://mitglied.lycos.de/bvollmann/

Gruß
Björn

BjoernZ3 schrieb:
Habe exakt den von Dir gesuchten Spiegel eher zufällig q: bei eBay ersteigert. Die Dinger sind an sich immer wieder drin. In meinem Fall war er automatisch abblendbar, hatte aber keinen Funkempfänger. Den habe ich dann aus meinem vorhandenen Spiegel übernommen und irgendwie in das neue Teil reingebastelt. Funktioniert einwandfrei. Habe auch einige unsortierte Bilder im Netz:

http://mitglied.lycos.de/bvollmann/

Gruß
Björn
Genau der Spiegel ist es :t
Hast du 'nen eBay-Link für mich?

Nachtrag: der bei eBay angebotene Spiegel hat KEINE automatische Abblendfunktion! Dieses Modell bekommt man bei BMW für ca. 60 Euro. Also Finger weg. Da es aber das verchromte Modell sein sollte, kommt das hier wohl eh nicht in Frage.

Off-Topic:
Stelle These auf: nach genügendem Genuss chilenischen Chardonnays besteht erhöhte Gefahr, einem eBay-Original-BMW-Teile-Reseller und -Abzocker auf dem Leim zu gehen. Bitte Vorsicht! *hicks*

Ja Vorsicht ist geboten, dieser spiegel ist sehr selten und IMHO nur in elektrochrom variante lieferbar. Dazu ist er nur in die letzten USA modellen des M roadsters verbaut.

Ich habe meinen bei BMW bestellt und damals war er nur ab lager Muenchen lieferbar!

gruss und viel erfolg,

Pierre

Zurück
Oben Unten